Von positiv zu negativ...

Hallo zusammen,

Vielleicht weiß ja jemand Antwort auf meine Frage. Ich hatte mittags einen positiven ovu, das erste Mal übrigens, wusste gar nicht das das geht bei mir, und drei Stunden später negativ. Heißt das das der eisprung an dem Tag war oder doch erst 24 Stunden später?
Und ganz naiv gefragt, da es mein erster positiver war, kann es sein das er nur positiv wurde weil ich ihn wieder zurück ins Tütchen gesteckt habe mit diesem Silicium beutelchen? Wisst ihr, dieses zum entfeuchten, quasi ne chemische Reaktion?? 😂🙈
Danke und liebe Grüße
Kuki🍀

1

Verstehe ich es richtig. Du hast einen Ovu gemacht und der war gleich positiv.? hast du ein Bild davon? Man kann den Ovu unterschiedlich positiv werten. Theoretisch ist es aber so , dass wenn der Ovu wieder negativ wird, dann hat der ES stattgefunden. Ob es eine chemische Reaktion gegeben hat, kann ich dir leider nicht beantworten.

Da kann ich dir nicht helfen.

Alles Gute

2

Ja, genau, ich habe einfach einen gemacht, weil es von der Zeit mit dem es gepasst hat. Nur das der dann so positiv war, hat mich überrascht. Und dann einige Stunden später wieder negativ und alle Tage seitdem auch. Heute z. B. Richtig negativ, also nur die Kontroll Linie. Wenn ich nachher zu Hause bin zeig ich mal das Bild

3
Thumbnail

Das war der positive letzte Woche

4
Thumbnail

Und der 3 Stunden später