Übelkeit an Periode

Mir ist so übel seit 2 Tagen seit ich die Regel habe. Ist das normal?
Hatte das sonst nie so stark.
Und ich bin auch sehr müde. Die Zigarette schmeckt mir auch nicht da fühl ich mich danach so schwindlig und mir wird noch schlechter.
Wenn ich die Regel nicht hätte könnte ich glatt behaupten ich sei schwanger 🙈
Aber ich hab bauchkrämpf gehabt/ habe und mittelstarke Blutung das das nicht sein kann

1

Kann auch einfach nur PMS sein, aber mach zur Sicherheit trotzdem einen Test. Blutungen in der Frühschwangerschaft gibt es häufig.

LG Luthien mit ⭐

2

Die genau an nmt kommt und gleich sind wie die Regel die Symptome?
Vl Eisenmangel?

Thx, 🙃

4

Eher unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich 😉

Eisenwerte überprüfen lassen schadet sowieso nie (und Vitamin D).

3

Ich würde auch testen, dann hast du Gewissheit.
Früher hatte ich das leidet dauernd, dass mir dermaßen schlecht war sobald die Regel kam, musste oft schon vor dem Einsetzen der Blutung spucken.
Jetzt im Erwachsenenalter habe ich auch ab und an noch Zyklen wo mir total übel wird.

Habe auch immer schon ziemlich schlechte Eisenwerte, am Zyklusende, wenn es auf Mens zu geht, waren die auch richtig unterirdisch schon gewesen. Weiß nicht ob das was begünstigt.

Natürlich kann Übelkeit auch völlig andere Ursachen haben und dass es während der Regel auftritt auch einfach Zufall sein.

5

Mir war allerdings nie wirklich schwindelig dabei, nur vom Magen her übel. Allerdings bin ich 2x schon genau während der Regel umgekippt, also einfach schwarz vor Augen und weg.

6

Ich bin a so wahnsinnig geruchsempfindlich das parfum vo einer Frau war in der Straßenbahn so was von ekelig. Hab ein Tag vor der Regel negativ getestet. Ja komisch der neue Job gefällt mir auch ist zwar manchmal nicht viel zu tun. Vl da sitzen weil davor hatte ich viel Bewegung im altersheim🤔