SSW

Hey meine Lieben,

ich habe da eine sehr wichtige Frage, ab wann darf man sich körperlich nicht mehr zu sehr belasten, um das Kind zu schützen? Fängt es schon an bei der Einistungsphase? Freue mich auf eure Antworten.

1

Hallo :)

Die Frage ist, was du unter „nicht zu sehr belasten“ verstehst. Du kannst alles ganz normal wieder immer machen. Man ist ja schwanger und nicht krank :) das Baby ist ja schon so gut geschützt in deinem Bauch ;)

2

Huhu ( Ich werde jetzt wahrscheinlich für die Antwort kritisiert )
Aber meiner Meinung nach erst wenn die Frauenärztin die Schwangerschaft bestätigt hat. Dann sollte man wirklich in den ersten 12Wochen versuchen sich etwas zurück zu nehmen.
Ich arbeite im Einzelhandel ,bis zu 5Kg dürfen wir dann nur noch heben als Beispiel jetzt gesehen und wir dürfen nicht mehr in die tiefkühlzelle ( minus 24grad ) was ich persönlich etwas wustdch finde 🤣🤣
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute 🍀

3

Vielen Dank ♡♡

4

Vielen dank♡ Bei mir steht noch nicht s fest, aber mich hat das Thema sehr interessiert