Ich hoffe,ich darf euch das fragen...

Hallo ihr Lieben,
ich hab grad in "frühes ende" gepostet,aber vielleicht kann/mag mir hier jemand was dazu sagen.
ich war schwanger und hatte heut termin (ca 6+). gestern Abend gings los mit leichten blutungen,heut morgen doller.
beim fa dann die Bestätigung von meinem Gefühl...sternchen nr 4. ich muss aber nicht zur as ubd Empfehlung zur Humangenetik.
nun hatte ich grad einen richtig fiesen krampf im Unterleib und war auf Toilette.ich hatte dann auf dem papier eine (ich schatze etwas über 1cm groß) "blase".
ich hatte das bei den anderen dreien nicht.haltet ihr es für möglich,dass es meine kleine "blase" war?
ea machta nicht besser,aber ich hatte so das Gefühl,als wäre es das...

ich drück euch allen die daumen auf schnelle pos tests und dann eine kugelige zeit.

und ich sage schon mal danke.einfach das man sich immer an euch wenden darf.

lg

1

Bei meinen FG hatte ich viele dickere Stücke. Hatte dein FA denn noch die FH gesehen?

Ich würde auch nun das komplette Programm durchziehen.
Hormone
Genetik
Gerinnung
Immunologie
Gebärmutterspiegelung

Tut mir leid dass du da auch so oft durch musst.

3

dickere stücke kenn ich auch von den anderen malen.also richtig gewebe eben.
das war eine richtige blase.ich hab mich nicht getraut die "auf zu machen".
schwer zu beschreiben...
aber danke für deine Antwort.
ja es wird auf einige tests hinauslaufen.mein partner und ich wollen heut Nachmittag darüber sprechen.
gerade bin ich froh etwas allein zu sein und das ich krank geschrieben bin.

2

Hallo dieneue86,

erstmal tut es mir sehr leid, was du schon alles durchmachen musstest. Das 4. Sternchen ist wirklich eine schlimme Erfahrung.
Um dich zu beruhigen, kann ich nur von meinem Sternchen berichten. Ich habe ebenfalls bei etwa 6+3 Blutungen bekommen und an 6+4 etwas in der Slipeinlage „gefunden“ was sehr nach Fruchtblase aussah. Ich habe es mir hinterher von der Gyn bestätigen lassen. Es war eher Hautfarben und mit leichten Quaddeln, Pusteln oder Hubbeln versehen.
Es kann also sehr wahrscheinlich sein, dass du genau das nun „gefunden“ hast.
Auch wenn das im Moment wahrscheinlich kein Trost ist, du wirst vermutlich um eine Ausscharbung herumkommen. Dein Körper löst gerade das „Problem“ der nicht-intakten Schwangerschaft von alleine. Wahrscheinlich wirst du noch recht große Stücke Schleimhaut verlieren. Solange du nicht übermäßig blutest kannst du beruhigt den Dingen seinen Lauf lassen.
Lass dich nicht unterkriegen, lass dich durchchecken und bleib dran. Man sagt häufig, dass der Zyklus nach einem natürlichen Abgang besonders fruchtbar ist. Bei mir stimmte es zumindest und ich konnte mich im daurauffolgenden Zyklus bereits wieder über einen positiven Test freuen. Bisher ist auch alles in Ordnung. Manchmal ist es eine Laune der Natur.
Ich wünsche dir alles Liebe und viel Glück für die Zukunft! 🍀

4

ja genau so sah es aus...
vielen dank für deine Antwort und es tud mir sehr leid,das du das nachempfinden kannst.
ich weiss,das grad nichts irgendwas besser macht,aber für meinen "seelenfrieden" ist es schon irgendwie wichtig. ich bin froh,dass ich wenigstens nicht zur as muss.
ich glaube so kann ich besser für mich abschließen und weiter machen, wenn der Zeitpunkt gekommen ist.

5

Ers tmals tut es mir leid das du schon wieder duch machen musst ichvhate im Oktober 18 in der 10 esse eine FG mit einer AS und mir ging es danch so schlecht ich habe mit Vorwürf gemacht das ich was falsch gemacht habe aber meine Frauenärztin meinte dann vielleicht war das Baby nicht gesund und das wegen hat das Herzchen aufgehört zu schlagen und seid Februar versuchen wir wieder schwanger zu werde aber bis jetzt ohne Erfolg ich hoffe sehr das du bald positiv testest und dann dein kleiner bei euch bleibt lg