Tempi bei ss...

Guten morgen ihr lieben... vllt könnt ihr mir helfen.
Wisst ihr wie sich die basaltemperatur verhält wenn eine ss nich intakt ist oder ist es normal das ab und an kleine Schwankungen drin sind?
Ja ich weiss man sollte nich weiter messen aber die Angst nach ein fg ist halt einfach sooo gross 😔😔

1

Kleine Schwankungen sind normal.
Bei einer FG würde die Tempi irgendwann wieder auf tieflage fallen.

2

Danke dir...Also gestern 37,12 und heute 36.99 gehört das auch noch zu normal?

4

Ja denke schon. Hör auf zu messen, wenn du ss bist. Das macht nur verrückt :-)

weitere Kommentare laden
3

Was Du da beschreibst sind MINI Schwankungen. Zu dir selbst einen gefallen und lass das mit dem messen. Du machst dir nur unnötigen Stress und sorgen, und das ist auch nicht gut für die ss.

6

Ja ich weiss 😔😔 ach Mensch wünsch mir sooo sehr das alles gut läuft

8

Wird es bestimmt wenn du dir nicht so einen Stress machst. Wir haben lustigerweise fast gleichzeitig positiv getestet, und ich hab noch einen Sohn von 8 Monaten, das ist auch sehr oft sehr stressig, aber da muss man durch! Und wenn du bei jeder Kleinigkeit dich von der Angst und den sorgen übermannen lässt dann ist das auch nicht gut für dich! Also Kopf hoch, die erste Hürde ist schon geschafft und du hast die mens nicht bekommen und pos getestet.

10

Schwankungen sind immer normal ob schwanger oder nicht
Auch eine FG kann man daran leider nicht erkennen bzw ob die SS intakt ist oder nicht

11

Danke dir....

12

Keine Ursache
Ich habe in der jetzigen SS nach nmt auch einmal irgendwann 7.ssw und 9.ssw Rum einmal gemessen
Beide Werte lagen bei 36,9
Auch vor nmt hatte ich öfter 36,9 statt meinen gewohnten ab 37,0-37,2 Grade
In meinen vorherigen SS war die tempi ab der 2.zh nämlich nie unter 37,0 und ich bin jetzt in ssw34+6
Also sagt die tempi bei mir zumindest nichts aus
Hatte anfangs auch Angst wegen der tempi aber es geht auch anders als man gewöhnt ist☺️

weitere Kommentare laden