SsT einrahmen oder leinwand

hallo ihr lieben🌹

bin erst ES+5 ist alles noch zu früh um irgendetwas zu behaupten
aber stecke wieder im gefühlschaos bin wieder am boden. der gedanke es hat schon wieder nicht geklappt verfolgt mich.
ich habe zwischendrin auch gute tage. die schlechten tage sind sooo mies und viel zu oft😞

aber eins habe ich mir geschworen falls ich mal positiv testen darf, werde ich es einrahmen und zuhause aufhängen, mir egal was meine besucher dann denken. weil das für mich der harteste kampf war und ich es geschafft habe.

1

Hey du Liebe, ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen und kenne die Warteschleife nur zu gut :-(

In den 5 Jahren Kinderwunsch habe ich einmal positiv testen dürfen. Da kann ich wirklich empfehlen den positiven Test zu föhnen.. das hört sich jetzt blöd an, aber dadurch bleibt er wirklich lange schön ohne das etwas noch weiter verläuft. 😅 Gerafe wenn du ihn einrahmen möchtest. Behalte das mit dem Föhn vielleicht im Hinterkopf und ich drück dir ganz ganz fest die Daumen 😍☺️

2
Thumbnail

Man darf sich ja auch über den SST freuen.
Ich habe es mit diesem Bild verkündet :-)

Mausele ist jetzt 10 Wochen alt.

4

das ist ja mal echt süss😍
herzlichen glückwunsch🤩😍

Danke mädels für die däumchen💋 und die tipps💋 ich möchte endlich freude tränen haben😞

hoffe für euch alle das ihr bald positiv testen darft. 🍀
schön das es euch gibt 💋💋💋

3

Ich würde denn Test mit einem guten Handy ab fotografieren und das dann auf eine Leinwand machen 😊 ich drück dir die Daumen das du bald positiv testen kannst 🍀
Lg

5

Hallo!
Ich habe den SST fotografiert und das Foto ins Babyalbum geklebt, noch vor den US-Fotos, mit dem Text darunter: "Das erste Bild von mir!" ☺️
Ganz viel Glück wünsche ich dir! 🍀

6

Hi dann drücke ich dir die Daumen ✊✊das es diesmal geklappt hat ich versuche auch seid Februar wieder schwanger zu weder nach einer FG mit AS in der 10 ssw

7

oh das tut mir leid für dich😞 aber man sagt ja nach einer FG ist der körper besonders fruchtbar.
wünsche es dir auch liebes🙏🍀🍀🍀🍀

ich glaube das bangen hört es auf wenn wir unsere babys im arm halten dürfen 🤱

8

Ich habe meine Sst von meiner FG vor 3 Jahren auch eingerahmt (mit Ultraschallbild). Ich finde das nicht schlimm oder eklig oder soo