Es plus 11!!! Wieder nix 🙄

Thumbnail

Tja dann warte ich mal bis Montag die Mens kommt 🤷‍♀️

1

Hallo liebes,
Ist das ein one Step? Die haben bei mir erst nach nur positiv gezeigt, kann also noch was werden, die zeigen allgemein spät an😊

2

Nach nmt *

3

Ich hatte gestern einen facelle gemacht aus dem Rossmann der sah leider genauso aus 🙈 echt blöd ..... hab also eigentlich keine Hoffnung mehr obwohl ich hier bei meiner Schwester ein super Beispiel hab sie hat einen Tag vor nmt mit digi clearblue negativ getestet und zwei Tage später dann positiv .... alles war in bester Ordnung die kleine ist top fit 😅

weitere Kommentare laden
6

Du bist nicht allein. Ich war gestern ES+11 und habe auch negativ getestet. Heute habe ich mich schon gar nicht mehr getraut. Daher warte ich jetzt auch bis Freitag. Mal schauen, vielleicht geschieht noch ein Wunder.

Daumen sind für dich gedrückt.

LG Kristina

9

Es tut mir wirklich leid für dich und danke für deine Antwort es tut doch echt gut wenn man nicht alleine ist ..... da hofft man jeden Monat und denk juhu da zwickt es und zwackt es jetzt hat es sicherlich geklappt und dann wieder nix und kenne das gar nicht bei meinen anderen Kindern müsste ich nur an ein Baby denken und war schon schwanger 🙄🙄🙄

10

Drücken wir die Daumen dass vielleicht noch ein Wunder geschieht

weitere Kommentare laden
20

Ich hab bei drei SS mit Facelle erst 1 Woche nach NMT ganz leicht positiv getestet.

Und diesmal das erstemal mit Facelle an ES+9 und mit Innovita an ES+10 positiv getestet.

So unterschiedlich kann es sein.

Und ich hatte bisher auch noch nie so einen knallroten Stricht wie manche hier haben. Die waren immer nur rosa.

21

🙈🙈echt verrückt .....
na dann kann ich dich noch ein kleines bischen hoffen bis montag ...

Danke 😊

22

Also ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben
Es ist erst es+11, wenn die einnistung später war (es+10) dann kann er noch nicht positiv sein, würde abwarten und nach Fälligkeit nochmal testen

23

Das mach ich ja ich werd mich einfach nicht mehr verrückt machen und warten ..... man kann es ja eh nicht ändern 🙄

24

Ich drücke dir die Daumen 😊

weiteren Kommentar laden