Rituale nach dem Bienchen setzen?

Hallo zusammen

Es würde mich Wunder nehmen, was Ihr so direkt nach dem Bienchen setzen macht?

Habe schon vieles gelesen wie z.B. liegen bleiben und für eine halbe Stunde nicht aufs Klo gehen, damit die Spermien schnell und besser ans Ziel gelangen. 😅

Macht Ihr auch ähnliches? 🤔

1

Ich mach das auch soo aber ich weiss nicht ob das wirklich was bringt..

2

Hallo🙋‍♀️
Also ich bleibe danach noch so 10 Minuten liegen... sonst nichts 😂

3

Also ich habe dann immer die Beine hoch gegen die Wand und mir ein Kissen unter den Po, dass alles schön reinläuft 🤣 2 mal so gemacht und 2 mal schwanger geworden;)))

5

das hatte ich mal in einem Film gesehen und muss jedes Mal daran denken 😂☺️
aber dann sollte ich diesen tipp umsetzen🤗

7

Einen Versuch ist es Wert ;)

4

Kuscheln 🙂
Ich renne nicht direkt aufs Klo, die sollen ja auch Zeit haben da unten bis ans Ziel zu schwimmen😁

6

Nicht drüber nachdenken und Zeit zusammen genießen. Soll sich ja nicht das ganze Leben um das drehen. Mit Druck und Zwang klappt das so und so nicht.
Lg