Hilfe

Thumbnail

Hallo habe eine Frage.

Hatten am 15 März ungeschützt Sex, laut Kalender ist der Eisprung am 20 März da aber mein Zyklus sehr ungenau ist bin ich mir nicht sicher ob es geklappt haben könnte oder ob ich mir das nur einbilde. Mir ist seit gestern schlecht mein Unterleib zieht ich würge hab Durchfall wobei ich sagen muss beim grossen Sohn hatte ich auch so Durchfall.

Zyklus in den letzten Monate

Sept 18 34zt
Okt 18 26zt
Nov18 31zt
Dez18 37zt
Jän19 25zt
Feb19 27zt

1

Nach der App würde ich nicht genau gehen 🙈🙈machst du noch zusätzliches tempi oder ovus

2

Nein meine Tage kommen meist eine Woche früher als am Kalender angegeben

4

Ok aber trotzdem nicht darauf versteifen besonders wenn du unregèlmässigen zyklus hast bei mir verschiebt er sich immer, und auch zyklus durcheinander ,diesen ein traum zyklus von 28 anstatt 34😊
Wünsche dir viel Glück 🍀🍀

3

Guten Abend ich benutze die app auch und meine Tage kommen genau so wie es bei mir in der app steht ich frage mich auch immer ob es dann mit dem Eisprung dann richtig ist mein zyklus hat sich normalisiert nach eine Fehlgeburt in Oktober 18

5

Heißt ich kann jetzt nur warten. Hatte heute eine mega fressattacke 700g lasange ein Brot mit Nutella und das Nutella Glas a No fast ausgefuttert. Mir ist den ganzen Tag schlecht ich würg Unterleib zieht lieg momentan in der warmen Badewanne mit der Tafel schoki

6

Ja hoffen kann mann bis zum Schluss bis der rote Drachen landet also ich drück dir die Daumen das es bei dir geklappt hat würde mich freuen wenn du mir dann berichtest wie es ausschaut ob es geklappt hat oder nicht 🤗Lg

weiteren Kommentar laden
8

Na schwanger kannst du aber noch nicht sein, wenn der ES noch bevor steht. Fress Attacken können auch oft mit dem ES und der Psyche zusammen spielen.

9

Hab einen sehr ungenau en Zyklus kann sein daß er sich verschoben hat

10

Mir ist schlecht aber nur bei gewissen Gerüchen könnte ich kotzen. Und ja meiner wollte sein Fernsehprogramm Schaun ich nicht hab herumzickt und bin weggangen könnte heulen Unterleib ist ungut

weiteren Kommentar laden