Blutung nach positivem Test :(

Ich habe am Samstag schon positiv getestet. Bis heute morgen wurde er auch jeden Tag etwas stÀrker. Auch heute morgen.
An der Arbeit dann bis ich auf Toilette und beim abputzen entdeckte ich dann eine Blutung đŸ˜„ jetzt nicht mortz mĂ€ssig stark aber auch nicht nur paar Tropfen. Als ich daheim war hab ich nochmal einen sst gemacht. Der war genauso stark wie der heute morgen. Habe dann direkt beim FA angerufen . Sie meinte dass ich morgen um 12 vorbei kommen soll. Schmerzen hab ich keine. Seit gut 1 stunde ist die blutung auch wieder weg. Ich hab so Angst, sowas ist mir noch nie passiert đŸ˜„ hat das jemand von euch schon mal gehabt und es ging gut aus ? 🙏

1

Blutungen in der frĂŒhschwangerschaft können vorkommen und bedeuten nicht immer das schlimmste.

FĂŒĂŸe hoch und Magnesium nehmen.

DrĂŒck dir die Daumen. â€đŸ€

Sag morgen Bescheid

2

Ich hatte das auch und bekam Progesteron, die Blutung hörte auf und die Ss verlief unproblematisch🙂 es ist noch nicht verloren, in der FrĂŒhschwangerschaft kann sowas auftreten.
Ich drĂŒcke die Daumen das alles gut wirdđŸ€đŸ‘đŸ»

3

Ich hatte bei meiner zweiten Schwangerschaft auch kurz Blutungen sonst ist alles gut verlaufen. Ich wĂŒnsche dir alles Gute 🍀

4

Hey, ich hatte das in der 8. ssw...
Leider ging es bei nicht gut aus, möchte dir jetzt aber auch keine Angst machen, denn ich hab hier schon soooo oft gelelsn, dass alles gut ging...
WĂŒnsch dir viel GlĂŒck!

5

Ich bin aktuell auch am verzweifeln, hatte am Freitag Nmt und positiv getestet.
Leider werden die Tests kaum stÀrker und heute vormittag hab ich beim kaufen aufeinmal ein heftiges stechen im unterleib und am Muttermund bekommen,
nachdem ich dann zĂŒgig den Einkauf beendet habe,
bin ich sofort beim BĂ€cker auf Toilette uns da war dann Rosa Ausfluss.
Hatte dann heute nachmittag die Möglichkeit in der Pause auf Arbeit zum Fa zu gehen, hÀtte eigentlich morgen eh Termin gehabt, er meinte aber ich solle dann heute nachmittag schnell mal rein kommen.
Beim Ultraschall hat man Minimal etwas schwarzes gesehen, wo der Fa sich aber unsicher war ob das was ist und wenn ja ob es sich weiterentwickelt da es wenn sehr , sehr klein war.
Es wurde dort ein schwangerschaftstest gemacht , der leider auch recht schwach positiv war :-(
Blut wurde abgenommen um den hcg wert zu bestimmen, leider erfahre ich erst am Donnerstag mehr , bis heute nachmittag wsr dann ganz leicht beim abputzen brÀunliche schmiere da, nun aber gar nix mehr.
Es piekst und sticht aber die ganze zeit im unterleib und am Muttermund.
Genau so hatte ich das damals April 2016 und es endete in einem natĂŒrlichen Abgang in der 6+3 ssw , auch da waren die Tests von Anfang an immer ganz schwach

6

Ach Mensch 😔 das ist auch richtig doof fĂŒr sich jetzt bis Donnerstag zu warten. Da wird man ja bekloppt. Aber so wie bei mir KANN es auch gut ausgehen. Ich hoffe so sehr dass wir GlĂŒck haben und die KrĂŒmel sich einfach schön fest beissen. 🙏🍀

8

Ja das hoffe ich auch das wir GlĂŒck haben, ich drĂŒcke dir fĂŒr morgen deinem Fa Termin fest die Daumen.

weitere Kommentare laden
7

Ich hatte damals in der 6. Woche heftigste hellrote Blutungen, ich war sicher, das wÀr's gewesen. Mehr als doppelte mens StÀrke locker.Aber es ging gut, "nur" ein HÀmatom. Magnesium und viel Ruhe.
Toi toi toi!

9

Was wurde denn dann gemacht bei dir, wenn ich fragen darf? Wie lange hat die blutung bei dir gedauert? HĂ€ttest du Schmerzen?

10

Ich hatte gar keine Schmerzen, es wurde nur ein Ultraschall gemacht und ich sollte mich viel ausruhen und Magnesium nehmen. Die FrsuenÀrztin sagte, mehr kann man nicht machen. Es ging alles gut. Die Blutungen waren einen Tag so extrem und dann noch 3-4 Tage immer weniger.