Salami und Co.

Esst ihr in der zweiten zyklushälfte Salami und rohen fisch?
Könnte das dem vielleicht vorhanden Fötus schaden?

2

Ich esse ganz normal bis zum positiven Test.

1

Würde ich nicht machen. Klar kann es "schaden"
Ess bitte nichts was roh ist 🤗

3

...vielleicht lieber gar nicht mehr rohes essen, alkohol, sauna,... Als frau, könnte ja irgendwann dem kinderwunsch im weg sein... ;)

Ist nicht böse gemeint, aber leute, solange der sst nicht positiv ist ist der embryo no2cj nicht wirklich mit der mutter verbunden... Also entspannt euch mal ein bisschen, genießt euer leben, in der schwangerschaft verzichtet man dann doch (gerne) lange genug auf vieles :)

LG

Anna mit 🌟 im 💜 und mini-me im bauch (4+2)

4

Ich habe bei beiden Schwangerschaften bis zum positiven Test alles gegessen.

Beide Kids gesund 😊

5

Ich esse ganz normal weiter. Erstmal Knall ich mir nicht am laufenden Band rohe Sachen rein und zum zweiten ist das Kind ja noch nicht mit Dir verbunden in dem Sinne, dass du ihm Schäden würdest.
Ich glaube zu sehr einschränken ( wenn du genau diese Sachen gerne magst) ist auch nicht förderlich :)

6

Also ich mache alles wie gehabt. Esse wie immer und trinke am Wochenende auch mal ein Weinchen 😬

7

Ohje wirklich ?
Natürlich schadet es nicht deinem Kind. Es ist die ersten Woche gar nicht mit deinem Kreislauf verbunden.
Ich halte nichts davon in der 2. Zyklshälfte so zu tun als wäre man schwanger....
Genieße lieber Zeit nicht schwanger zu sein. Das geht trotz Kinderwunsch 😉

8

Beim Essen mache ich keine Kompromisse. Beim Alkohol allerdings schon und Rauchen tu ich sowieso nicht ☺

9

Ich hab auch alles weiter gemacht wie immer bis zum positiven Test. Ich finde sonst fühlt man sich noch mehr in der Warteschleife.