Blasenentzündung ja oder nein

Hallo ihr Lieben Ich hätte mal eine Frage an euch.
Bin echt verzweifelt gerade.
War heut früh beim Hausarzt dessen Test bestätigte mir Blasenentzündung.
Da ich sagte wir sind am üben für unser Baby hat er mich zu meinem gyn geschickt.
Meinte ich soll abklären wegen Antibiotika.
Ich Nachmittag zum Gynäkologen
Der sagt ich habe keine Blasenentzündung nix.
Auch keine zyste.
Der Rest beim Hausarzt lügt doch nicht.
Der gyn hat kurz nen Ultraschall gemacht. Ich meine mir war klar dass man nix sieht so früh.
Aber er behauptet jetzt ich hatte laut Ultraschall keinen eisprung.
Liegt bestimmt am Alter und wenn ich will kann ich am dritten Tag der Periode vorbei kommen dann Krieg ich fünf Tage lang ne Spritze zum eisprung auslösen.
Einfach so?
Ohne Untersuchungen?
Mein clearblue digital monitor hat mir zweimal max angezeigt
Was haltet ihr davon?
Bin echt durcheinander
Lg und sorry für mich den langen Text

1

Hast du Mal einen Schwangerschaftstest gemacht? Oder besser gefragt wie weit bist du?
Wie fühlt sich deine gedachte Blasenentzündung an ...ich hatte auch das Gefühl eine Blasenentzündung zuhaben ganz doll...tja meine Blasenentzündung bekommt im November einen Namen,wenn alles gut geht😂

2

Ich bin erst es + 6
Das ist wahrscheinlich zu früh
Ja wow herzlichen Glückwunsch 😊
Ist immer ein druck unten und ich muss laufend pipi
War das bei dir auch?

3

Bei mir ging es es+ 5 an...😂

weitere Kommentare laden