ES +9 was meint ihr?

Thumbnail

Hallo, der oberste ist von gestern und die anderen beiden von heute.
Könnte das eine Verdunstungslinie sein?

Danke für eure Antworten!!

1

Ich glaub der ist positiv.
Herzlichen Glückwunsch 🎉🍀👶

2

Bleibt ja leider immer nur abwarten 🙆‍♀️
Sehen Verdunstungslinien denn auch so aus?

3

Hey,

meine proMatris sehen leider immer so aus und bei mir sind es nur Verdunstungslinien.

Aber es ist ja noch alles drin bei dir !! Ich drücke ganz dolle die Daumen, dass du mehr Glück hast!

weitere Kommentare laden
5

Meine Tests sahen letzten Monat genauso aus und ich war nicht schwanger aber ich drücke dir ganz fest die Daumen das es keine vl ist.

6

Der Test müsste senn dann stärker werden. Bevor du dich verrückt machst, teste lieber Donnerstag nochmals 👍😊drück die Daumen

7

Du meinst morgen stärker werden oder was meintest du?😊