Grapefruitsaft

Hallo Mädels.
Ich habe gelesen, dass Grapefruitsaft gut sein soll für den Östrogenspiegel und den ZS. Hat jemand von euch Erfahrung damit?
🙂

1

Ich weiß nur das bei 200ml die Pille nicht mehr wirken soll 🤣

9

🤣

2

Huhu,
ich trinke ihn jetzt den zweiten Zyklus und ich kann berichten, dass der ZS viel besser geworden ist.

LG Prinzessin

3

Was heißt denn besser?

4

Wieviel muss man denn davon trinken und wie wirkt sich das aus? Hast du mehr ZS, oder ist die Konsistenz anders??

weitere Kommentare laden
19

Also eigentlich glaube ich an sowas nicht... 😂 Aber.... Bei meinem Sohn hatten wir auch schon einige Zyklen durch und es passierte nichts.

Ich hatte das mit dem Saft auch irgendwo gelesen gehabt und dachte komm probierst es mal.

Jetzt liegt ein fast 3 jähriger neben mir 😂

Ich sollte ihn wieder kaufen 🤔 😂 vielleicht klappt es wirklich... Wer weiß.. 😉