ES+12 Übelkeit --- SST negativ? Hilfe

Thumbnail

Bah... Seit heute Vormittag plagt mich die Übelkeit, aber eher schubweise.
Grauenhaft! Hab aber sowieso PMS hoch 10 (Brustschmerzen und Schwellung, UL zieht, Stimmungsschwankungen,...)

Hab trotzdem mal getestet heute Mittag, auch wenn ich weiß, dass diesen Monat nichts sein könnte, weil wir eben die Bienchen nicht gut gesetzt haben.

Hab mich extra MMR impfen lassen vor einer Woche, weil ich mir sicher bin, dass nichts sein kann.

Jetzt bild ich mir einen Schatten ein, den ich aber fast nicht aufs Bild bringe.

Im Negativbild sieht man aber, dass es rosa ist...

Was sagt ihr dazu?

1
Thumbnail

Im Originalbild sieht man irgendwie nicht viel. Und bei ES+12 sollte schon was zu sehen sein, ohne Lupe und korrektem Licht 😂 Oder?

Sind die KTX7.

3

Du hast recht 😍(sorry hab das normale Bild gerade erst gesehen ^^) hmm die cb frühtests mit wb zeigen eigentlich ab ES+10 verlässlich an :3 ich würde an deiner stelle morgen früh (ES13) mit mu wagen 😍
Die faszinieren mich eh total ^^ während die billigtests aus Amazon Grad mal nen Hauch bis garnichts anzeigen, sagt der cb schon schwanger 1-2

Habe ich nun bei 4 "urbia-mädels" und einer Freundin miterlebt :) LG und viiiieeeel Glück :)

4

Also ich sehe was... sicher das du ES+12 bist?
Meiner sah bei ES+8/9 so aus

weitere Kommentare laden
2

Hmm schwer zu sagen ein negativ Bild dreht die Farben ja im Prinzip nur um .. (habe früher auch immer mit der bilderbearbeitung herum gespielt ) daher weiß ich dass ein negativ auch eine VL(grau)/prägelinie (farblos) in rosa verwandelt :/ hast du villeicht ein normales Bild von deinem test? Ich bin normaler Weise eine die JEDEN strich sieht egal viel schwach er ist ^^ würde mich freuen wenn ich bei dir mal drüber schauen darf ^^ LG

6

Versuch mal den cb digital mit wb oder den rosanen pregnafix der zeigt bestimmt schon mehr an :). Ich drück dir die Daumen:)

9

Den rosanen Pregnafix hab ich zuhause :-) Werd ihn morgen mal mit dem 1.MU machen!

10

Du kannst ja mal berichten:)