Pro matris testreihe: für mich kein frühtest!!!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Anbei mal eine testreihe extra für euch :) Ich hatte dir pro matris noch da und dachte, die haue ich noch raus, da ja öfter nach pro matris gefragt wird. Ich finde es eine unverschämtheit, dass dieser als 10er frühtest deklariert ist... Seht selbst: hatte als Vergleich einen ktx mit aufgeklebt und dazu geschrieben, wann die cb tests positiv waren...
Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen interessant, der auch die pro matris hat. :)

LG Anna

1

Vielen Dank. Sowas ist immer sehr informativ 👍🏻👍🏻👍🏻

2
Thumbnail

Gern! :) Ich habe sowas auch immer gesucht deswegen dachte ich, ich Mache mal eine... Anbei der one step, genauso Mist... Gestern das 1. Mal ernsthaft positiv.

3
Thumbnail

Also ich finde die pro Matris schon gut

Bei mir an es 16 der Test zum Vergleich

4

Oh krass, voll der unterschied 😱 aber mein hcg wurde auch anhand des blutes bestimmt und der pro matris hätte demnach schon lange anschlagen müssen... Vielleicht kommt es auf die charge an?

5

DANKE :) War grade am auswählen welche ich bestellen soll - echt hilfreich :)
LG

6
Thumbnail

Der untere ist pro matris an es+12
Find es interessant das die Tests sooooo unterschiedlich anschlagen
Bei mir schlagen die one step sehr spät an und bei anderen dafür früher