Wie ertastete ich MUMU?

Hallo zusammen, hab hier mal gelesen das und dort gelesen das man MUMU ertasten kann, aber wie kommt ihr bis dahin?đŸ™ˆđŸ™ˆđŸ€·â€â™€ïž
Gibst da bestimmte Stellung wie man liegen oder sitzen muss das man es ertastet?
WĂ€re echt froh wenn jemand helfen kann

1

Hey ich habe auch oft gelesen hier , Das man das lieber Lassen sollte wegen Infektionen/Verletzungen etc
Liebe GrĂŒĂŸe
Ps. Ich weiß war jetzt keine Antwort auf deine Frage 🍀

2

Also das mit dem Infektionsrisiko kannste dir aus Kopf schlagen. Das ist völlig veraltet. 😉

Zu deiner Frage: Der MuMu steht unterschiedlich hoch bzw. tief. Das kommt zum einen auf die Zyklusphase an und auch auf die Tageszeit. Daher suche dir eine Uhrzeit in der du jeden Tag ungefĂ€hr gleich misst um vergleichen zu können. Ich persönlich gehe in die Hocke und ertaste, andere stellen nur ein Bein hoch. Das kannst du nach Gusto machen. Bzgl. der Deutung kannst du mal googlen. Da gibt es viele aussagekrĂ€ftige Seiten đŸ‘đŸ»

3

Google mal nach "beatiful cervix"

Ich ertasten meinen im Sitzen auf der Toilette...
Das war fĂŒr meine Menstruationstasse wichtig, also zu wissen wie hoch der cervixstand ist...

Viel Erfolg

4

Ich ertaste ihn immer morgens unter der Dusche :) dann sind die Finger auch sauber 😄 ich finde immer: wenn er geschlossen ist, fĂŒhlt er sich an wie ein MĂŒckenstich und wenn er geöffnet ist, eher wie ein Donut 😄