Empfehlungen Ovu

Hallo an alle,
Heut ist etwas vorzeitig die Mens eingetrudelt... zumindest hab ich schmierblutungen und die Tests sind negativ. Bin ES+12, wäre also möglich.

Nachdem ich erst am 06.03 meinen positiven Ovu hatte, gehe ich davon aus, dass meine zyklushälfte verkürzt ist oder der Ovu nicht sensibel genug war. M

Welche Ovus Nutzt ihr? Erfahrungen mit femometer Ovus?

1

Ich nutze CB digital und zusätzlich die Ovus von David. Fahre damit eigentlich ganz gut. Bzw hatte es direkt geklappt als ich beides genutzt hab, endete leider in einem Frühabort.
Fange so ab ZT10 mit den David an und wenn ich seh, dass LH steigt, teste ich morgens mit CB digital.

2

Aber wenn dein Ovu positiv war funktionieren sie doch, oder? 🤔

Ich habe im letzten ÜZ die One Step AIDE genommen, die aber eben nie positiv wurden. Jetzt nehme ich die 10er von David. Mal sehen was dieses Mal draus wird 😊

3

Ich habe schon verschiedene Ovus getestet, leider aber nie positiv. Clearblue mit der Digitalanzeige finde ich super und man kann am morgen testen, was sehr praktisch ist. ☺️ Dieser hat bei mir dann auch positiv angezeigt, doch leider hat es bei mir noch nich geklappt.