NMT Morgen, SST Negativ... weiter hoffen?!

Heute morgen hab ich mit dem Frühtest von Viola getestet, der soll laut Angaben 4 Tage VOR Periode richtige testen, was meint ihr kann ich noch hoffen?

1

Hallo, also hoffen kann man immer solange der Drache noch nicht da ist!
Bei meiner Tochter zeigte er mir damals bei ES+14 leicht positiv an es kommt immer drauf an wann der Eisprung war und auch wann die Einnistung war.

Lg wir drücken die Daumen!😊

2

Danke dein Text baut mich auf... Ich habe auch ständig ein ziehen und mal ein stechen im Unterleib aber nicht so wie vor der Periode... ich hoffe mal das beste :-)

3

Hoffen kann man natürlich immer, aber wenns ein 10er SST war wird wohl der Drache kommen. Auch wenn das vielleicht nicht die Antwort ist die du hören wolltest. Viel Glück 🍀🍀🍀

4

was heisst den ein 10er test?
es war so ein gelber von viola (frühester Schwangerschaftstest steht auf der Verpackung)

5

Den kenn ich leider nicht, aber fie Stärke steht auch auf der Packung drauf. 10er, 20er, 25er ... musste mal schauen.