Bei wem war der sst Test erst nach nmt positiv?

Habe eine Frage... habe meinen es bestimmt mit dem cb lila und dieser war dann am 08.03 positiv. Eigentlich habe ich einen 25 Tage Zyklus und müsste heute meine Tage bekommen laut urbia. Eine andere App sagt aber das sich mein Zyklus wahrscheinlich verschiebt da mein es 2 Tage später war als sonst. Habe heute einen sst gemacht der negativ war. Weiß jetzt nicht was ich davon halten soll von der ganzen Situation...
Hatte jemand sowas schonmal und hat jemand paar Tage nach angeblichem nmt positiv getestet?
LG

1

Hallo. Bei meinem ersten Kind habe ich erst am NMt +8 positiv getestet. Dachte auch das sich der Zyklus verschoben hatte 😉
Kann alles sein, entspann dich und mach dich nicht verrückt.

Lg

2

Ok danke. Ja bei meinem Sohn war es eben anderes denke deshalb ist es jetzt komisch ist da ich bei ihm an es+13 positiv getestet habe. Gut dann versuche ich zu entspannen und zu warten ob die Tage kommen oder nicht 🙈😊

3

Hy also bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich an Nmt getestet ( Blütenweiß)
Und als an nmt +7 immer noch keine mens da War habe ich erneut getestet und da sprang der zweite strich nur so aus dem test ^^ gib die Hoffnung nicht auf , es kann noch werden :) LG

4
Thumbnail

Bin heute 2NMT und mein Mann sieht was ich sehe nichts also denke ich mal das meiner sich verschoben hat ... Ich leg mal ein Bild bei

5

Ich würde einfach noch 2 Tage warten dann nochmal testen

6

#winke
Das Ei springt ja bis ca 36 Std nach positiv Ovu. Das wäre dann der 10.3.
Dann bist du aber heute erst ES+10 und da muss ein Test noch nicht positiv sein. Ich wünsche dir einen positiven Test, bleib positiv! Viel #klee

7

Mein CB ovu lila war am 7.3. positiv. Heute CB sst leider auch negativ. Geht mir also genau gleich wie dir. Meine Temperatur ist noch weit oben, was mir ein wenig Hoffnung bereitet.