Nochmal gepostet (sorry mach mir echt sorgen)

Hallo ich bin heute an Es+7 und ich hab sehr starke Schmerzen in der rechten Brust, die ich sonst nicht hab. Es schmerzt und zieht und sticht immer für ein paar Sekunden und dann hört es auf und kommt nach ein paar Sekunden wieder.
Könnte das ein SS Anzeichen sein ? Oder sollte ich mir vielleicht Sorgen machen? Also ich hab meine Brust abgetastet ein Knoten ist da nicht.

Ich mach mir irgendwie langsam bisschen sorgen soll ich zum Frauenarzt gehen ?
Die Schmerzen sind nicht extrem schlimm
Sind gut auszuhalten nicht halb so schlimm wie meine Bauchschmerzen vor der Periode.
Aber ich hab trotzdem Angst weil ich sowas noch nie hatte.

1

Hey. Kann ein SMS-Anzeichen sein oder normal PMS. Würde dem ganzen nicht allzu viel Gewicht beimessen.

3

Ok danke für die Antwort

2

Bei mir ist das ganz normales PMS jeden Monat. Also keine Panik, ist völlig normal und jeder Zyklus ist anders, was erklärt warum du das so nicht kennst.

4

Hallo!
Bin heute ES+6 und hab seit gestern Abend ebenfalls so ein brennen und Stechen in der rechten Brust... 🤷‍♀️ Hab ich sonst nicht!
Wünsch dir alles Gute! Lg

5

Na dann ist es hoffentlich ein gutes Zeichen.
Wünsch dir auch viel Glück

6

Kann sein, muss nicht sein. Das kann dir hier sicher leider niemand beantworten. Jeden sticht und zwickt es mal in der Brust. Das muss aber überhaupt gar nichts heißen.
Einfach abwarten ob du deine Periode bekommst wäre mein Tipp. 🤷🏼‍♀️