Sst positiv??

Thumbnail

Hey sind die positiv?

1

Ja aber Hallo, sowas von positiv würd ich sagen 😍
Herzlichen Glückwunsch

3

Wirklich weil ich finde die sehen ein bisschen komisch aus also kann ich mich freuen weil ich hab heute ein Termin

2

Jaaaaaaa - herzlichen Glückwunsch

4

Dankeschön ich werde heute noch mal einen von der Apotheke machen ich Trau mich aber nicht den Clear Blue weil ja ich freu mich auf einer Seite auf einer Seite denke ich so das ist FEI unmöglich wie kann das sein

5

Jaaaaaaa DEFINITIV positiv 😃 GLÜCKWUNSCH 🎉 dir

6

Danke also gibt es kein falsch positiv also sind die definitiv positiv aus auch wenn sie im bisschen komisch aussehen

7

Ich hatte die gleichen Test bei meiner Tochter, die sahen genau so verschwommen aus wie deine. Sie ist jetzt 2 und erfreut sich bester Gesundheit 😉
Alles gute wünsch ich dir

weitere Kommentare laden
8

Sind positiv mach doch einen digitalen
Hilft ja sowieso nicht :-)

Aber beim Arzt wirst du nichts sehen das kannst du dir noch 3 Wochen sparen bis du dahin gehst

10

Mach doch den digitalen...

12

Die sind positiv. Du kannst dich ruhig an den digitalen Test trauen. :)