ES+16 Strich ausreichen?

Thumbnail

Guten Morgen....ja ich mache mich verrückt...richtig... es ist furchtbar...einmaö total entspannt...dann wieder völlig aufgeregt... bin ES+16...keine Periode...die Striche sind die letzten 3 Tage nicht wirklich stärker geworden. Meint ihr so ist das in Ordnung? LG

1

Ist auf jeden Fall positiv 🙂 jeder produziert unterschiedlich hcg . Heißt aber nicht unbedingt was schlechtes 😃

2
Thumbnail

Hallo 😋
Mach dir mal keine Sorgen, der Strich sieht doch gut aus für ES+16👍🏻👍🏻👍🏻🥰
Hab dir hier mal meinen zum Vergleich von gestern, ES+15 Facelle
Lg und eine schöne Kugelzeit ☘️☘️🥰

3

Dankeschön... Man kann eh nichts machen...ich weiß und trotzdem...
Deiner ist ein 25er auch oder? Deiner ist schon stärker...
Alles alles Liebe für dich und viel Spaß😉🍀🍀🍀🍀

4

Es gibt genug Frauen, die noch vieeeel schwächer als du testen und bei Ihnen war auch alles okay 😉 ich finde deinen Strich schon super für ES+16👍🏻👍🏻👍🏻
Ne, meiner ist ein 10er 😋
Alles wir gut, vertrau deinem Körper ❤️

weitere Kommentare laden
7

Sieht doch gut aus...

8

Hallo

Ja die SST machen einen waaaahnsinnig. Meine sind auch nie wirklich dick positiv gewesen.
Bin ab heute 6+0.

Dir alles Gute
🍀🍀🍀🍀🍀