Periode kommt einfach nicht? Aber nicht schwanger

Hallo ihr Lieben,
langsam bin ich echt am Verzweifeln. Ich hatte bisher die letzten 3 Zyklen einen relativ regelmäßigen Zyklus zwischen 26 und 28 Tagen.
Heute bin ich schon den 6. Tag drüber (wenn ich von 28 Tagen ausgehe).
Ich dachte eigentlich auch meinen Mittelschmerz gespürt zu haben und testete am 8. März vermeintlich positiv. Mittlerweile gehe ich aber eher davon aus dass es eine VL war. Die Striche sind nie stärker geworden und der Testamed war auch negativ. Habe auch vor 2 Tagen nochmal getestet, ebenfalls negativ.
Wieso kommen diese blöden Tage denn nicht? 😩 Ich würde jetzt gern mal in ÜZ 3 starten 🙈 hatte das auch schon mal jemand von euch? Was könnte das sein? Glaubt mein Körper ich sei schwanger? 🙄

1

Völlig das selbe Problem wie du, bin bereits an ZT 34 und kein Drache. Sorry das ich dir nicht helfen kann aber schließe mich hier mal an 😐

5

Ohman, das ist echt so nervig! Ich drück uns die Daumen, dass wir bald unsere Tage bekommen und dann in den nächsten Zyklus starten können!

2

Also wenn der Test jetzt negativ ist, vielleicht bekommst du deine Periode einfach nur später, kann ja sein das sich was versucht hat einzunisten und es dann doch nicht geklappt hat.
Das würde zumindest den positiven Test erklären.
Das warten und die Ungewissheit ist echt doof, drück dir die Daumen das dein Drache bald landet.

Lg Pusteblume.85

8

Vielen Dank für deine Antwort.
Ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Hoffentlich klappt es im nächsten ÜZ 😬

3

Ich leide genauso.
Bin ich bei ZT 63 glaube ich. 🤷🏻‍♀️
Ich habe dann einen Termin beim FA weil der 1.sst positiv war die anderen 3aber negativ. Aber der Drache einfach nicht landen will. :(

6

Wow! 😮 hast du mal deinen FA gefragt, woran das liegen könnte? Drücke dir die Daumen, dass der Drache bald landet!

9

Ja es liegt daran dass ich an PCO Syndrom leide. Und meiner beiden Eierstöcke voll Zysten sind.

4

Moin Moin♡,
ich war mal 10Tage überfällig und alle SSW Tests waren leider negativ. Am nächsten Tag kam die Periode doch noch.

7

Vielen Dank für deine Antwort. Das beruhigt mich zumindest schon mal. Ich hoffe, das Warten hat bald ein Ende 🙈

10

Ich hatte Anfang 2016 nach Absetzen der Pille (über 10 Jahre Pille) 3 relativ normale Zyklen. Der 4. ÜZ dauerte dann 194! Tage. Ich war irgendwann bei meiner Gyn weil keine Blutung einsetzen wollte und habe von ihr dann Duphaston verschrieben bekommen um die Blutung auszulösen.
Am Ende kam dann raus: PCO, einige erfolglose Versuche mit Clomifen und eine Überweisung zum Kiwi-Zentrum...
Falls die Blutung nicht einsetzen will würde ich an deiner Stelle zum Gyn gehen. Ich ärgere mich im Nachhinein dass ich nicht früher hin bin. Hätte so einiges an Zeit sparen und Nerven schonen können.

11

Wow, das ist ja echt heftig! Vielen Dank für deine Rückmeldung und sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich habe meine Periode dann zwei Tage später doch bekommen. Aber ja, man muss sowas grundsätzlich mal weiter beobachten. Hat es bei dir denn mittlerweile geklappt? Oder bist du auch noch am Üben?

12

Mehrere erfolglose Clomifen-Zyklen, drei ICSI-Behandlungen im Kinderwunsch-Zentrum innerhalb kürzester Zeit (09/2017 bis 03/2018) und 7.500 Euro später liegt gerade ein 14 Wochen altes Wunder neben mir und ist gerade eingeschlafen. 😍
Es hat sich alles gelohnt! Ich hätte einfach einige Zeit und viele Nerven sparen können, wäre ich mit diesem Monster-Zyklus früher zum Arzt gegangen.

Ich drück dir die Daumen dass es bei euch schnell klappt 🙂

weiteren Kommentar laden