pille absichtlich vergessen?????

was meint ihr, wenn ich einfach mal die pille vergesse einzunehmen, ob die wahrscheinlichkeit größer ist schwanger zu werden. ich habe diese woche meine fruchtbare!!!

Äh, und dein Männe ist damit einverstanden?
Warum setzt du sie dann nicht ganz ab?
#kratz#gruebel

ja wir wollen schon beide ein kind aber man hört ja mehr von schwangerschaften die wegen einer vergessenen pille passiert sind.

Naja, das ist aber nicht sinn der sache...
wenn ihr euch beide einig seid, setz die Pille ab und dann geht den KIWU richtig an, aber das ist doch Gemurkse, oder?
Und find ich auch für den Körper nicht so klasse...

LG Jenny

ne du , das sind die classische entschuldigungen wenn jemand sich wehren will ' ich habe doch verhütet , habe nur einmal die pille vergessen ' also vergiss es . setze die pille lieber gescheid ab und spiel mit ;-) #pro #pro .
toi toi toi #klee
hugs from kaz

ich bin jetzt 22 jahre und wir haben uns seit gestern entschlossen schwanger zu werden bzw, es zu probieren. nehme die pille schon sehr lange ca. 6 jahre (belara).
mein freund wünscht sich schon länger ein kind.

wir heiraten in 2 wochen und dann wäre ein baby perfekt.
eigentlich wollte ich erst so in 2 jahren aber meine meinung hat sich geändert als ich seit langem mal wieder auf diese seite geschaut habe,

aso.. supi, dass er auch eins will #baby

Na dann mal viel Glück beim Basteln #herzlich

Wieso nimmst du die Pille wenn du schwanger werden willst ?????#kratz#kratz#kratz

Hmmmm, also absichtlich vergessen ist so ne Sache. Was würde Dein Freund dazu sagen wenn Du dann tatsächlich schwanger werden würdest?! Es müssen schon beide Seiten ein Kind wollen und dieses Hinterm-Rücken ist dann schon nicht angebracht.

Wenn Du Dir ein Kind wünschst, dann sprich mit Deinem Freund/Mann darüber.

LG
Bianca

Hallo nochmal,

hab gerade gelesen, daß ihr beide ein Baby wollt.

Dann machs am besten so: Pillenpackung aufbrauchen und auf Abbruchblutung warten...und dann ab in den ersten Übungszyklus ;-)

Von einmal Pille vergessen wird das eh nix.....

Liebe Grüße und viel #klee

Lumpi

danke für dein infos. sorry habe mich nicht wirklich deutlich ausgedrückt, also wir wünschen uns beide ein kinds ich jubel ihn nix unter sowas könnte ich garnicht

Na denne, hoffe ich konnte dir helfen :-)

Und vieeel Spaß beim Üben #sex

Bis die Tage mal im Forum...

Liebe Grüße und schönen Abend noch

Lumpi

Hallo,

also ich würds nicht machen meine FA meinte mal zu mir
als ich sagte ich vergesse sie manchmal 3 mal im Monat, da müßten sie die schon mal den ganzen Monat vergessen.

Dann hab ich sie 5 mal vergessen und meine Regel ist gleich ausgeblieben.

LG Vroni

Hallo nochmal,

um diesen Vorwurf aus dem Weg zu räumen.

Das war ein Beispiel wies mir ergangen ist, irgendwann mal vor dem Kinderwunsch. In einer Zeit in der ich mit der Verhütung nicht so genau nehmen mußte, weil eh kein Sex.

LG

Top Diskussionen anzeigen