pille absichtlich vergessen?????

was meint ihr, wenn ich einfach mal die pille vergesse einzunehmen, ob die wahrscheinlichkeit größer ist schwanger zu werden. ich habe diese woche meine fruchtbare!!!

1

Äh, und dein Männe ist damit einverstanden?
Warum setzt du sie dann nicht ganz ab?
#kratz#gruebel

5

ja wir wollen schon beide ein kind aber man hört ja mehr von schwangerschaften die wegen einer vergessenen pille passiert sind.

6

Naja, das ist aber nicht sinn der sache...
wenn ihr euch beide einig seid, setz die Pille ab und dann geht den KIWU richtig an, aber das ist doch Gemurkse, oder?
Und find ich auch für den Körper nicht so klasse...

LG Jenny

weiteren Kommentar laden
2

Willst du ein Baby, nur dein Freund nich? Das kenne ich allzu gut #klee

Magst du mal mit deinem Freund darüber reden? Vielleicht will er ja insgeheim auch ein Baby und hat Angst, es dir zu sagen ;) kann doch sein #baby

Ich glaube allerdings nicht, dass du sofort schwanger wirst, wenn du einmal die Pille vergisst. Der Körper arbeitet trotzdem weiter und meistens nimmt er noch nicht einmal wahr, dass diese eine Pille fehlt (wegen den vielen Hormonen)..

Viele Frauen werden schließlich jahrelang nicht schwanger, obwohl sie die Pille abgesetzt haben..

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

VLG Salia #herzlich

7

ich bin jetzt 22 jahre und wir haben uns seit gestern entschlossen schwanger zu werden bzw, es zu probieren. nehme die pille schon sehr lange ca. 6 jahre (belara).
mein freund wünscht sich schon länger ein kind.

9

wir heiraten in 2 wochen und dann wäre ein baby perfekt.
eigentlich wollte ich erst so in 2 jahren aber meine meinung hat sich geändert als ich seit langem mal wieder auf diese seite geschaut habe,

weiteren Kommentar laden
3

Wieso nimmst du die Pille wenn du schwanger werden willst ?????#kratz#kratz#kratz

4

Hmmmm, also absichtlich vergessen ist so ne Sache. Was würde Dein Freund dazu sagen wenn Du dann tatsächlich schwanger werden würdest?! Es müssen schon beide Seiten ein Kind wollen und dieses Hinterm-Rücken ist dann schon nicht angebracht.

Wenn Du Dir ein Kind wünschst, dann sprich mit Deinem Freund/Mann darüber.

LG
Bianca

8

Also erstmal vorneweg:

mit Pille gibt es keine fruchtbaren Tage!

Die Pille gaukelt dem Körper eine SS vor und unterdrückt somit den ES. Also auch wenn man einen regelm. Zyklus hat - es gibt keinen #ei Sprung mit Pille!!!

Wenn man die Pille vergißt, dann kann es sein, dein eigener Hormonhaushalt springt an und ein #ei beginnt zu reifen. Das dauert aber auch nicht nur zwei Stunden, sondern u.U. Tage. Also kanst du - selbst wenn durchs Pille "vergessen" ein ES zu Stande kommt - nie sagen, wann genau dieser ES nu ist/war....
Also alles nicht so einfach #augen
Und von einmal Pille vergessen, wird man nicht #schwanger....Man muß die Pille schon an die drei mal hintereinander vergessen, damit der Körper einen eigenen Hormonschub bekommt - das kommt natürlich aber auch auf die Pillensorte an.....#kratz

Abschließend muß ich noch hinzu fügen, daß ich es nicht in Ordnung finde, durch "Pille vergessen" einem Mann ein Kind unter zu jubeln :-(
Auch wenn alles gut geht und der sich hinterher drüber freut....vorher wissen tut mans nie und es ist nicht fair, seinen Partner so zu hintergehen - überlegs dir nochmal...

Schönen Abend noch und viel Erfolg beim Männe überzeugen ;-)

Lumpi

11

Hallo nochmal,

hab gerade gelesen, daß ihr beide ein Baby wollt.

Dann machs am besten so: Pillenpackung aufbrauchen und auf Abbruchblutung warten...und dann ab in den ersten Übungszyklus ;-)

Von einmal Pille vergessen wird das eh nix.....

Liebe Grüße und viel #klee

Lumpi

12

danke für dein infos. sorry habe mich nicht wirklich deutlich ausgedrückt, also wir wünschen uns beide ein kinds ich jubel ihn nix unter sowas könnte ich garnicht

weiteren Kommentar laden
14

Hallo,

also ich würds nicht machen meine FA meinte mal zu mir
als ich sagte ich vergesse sie manchmal 3 mal im Monat, da müßten sie die schon mal den ganzen Monat vergessen.

Dann hab ich sie 5 mal vergessen und meine Regel ist gleich ausgeblieben.

LG Vroni

16

Oh ich finde das so entsetzlich, einfach die Pille zu vergessen...! Das ist in meinen Augen ein sehr sehr derber Vertrauensmissbrauch deinem Mann / Freund gegenüber. Ich kenne ein Mädchen, die hat es auch so gemacht, der Freund war so wütend, dass er sie verlassen hat. Ich kann deinen Wunsch sehr gut nachvollziehen, vor allem, weil mein Mann auch erst später dazu bereit war, als ich. Inzwischen wünscht er sich auch ein Kind und ich habe die Pille abgesetzt. Überleg es dir gut, denn es ist nicht nur deinem Freund oder Mann gegenüber unfair, sondern unter Umständen auch dem Kind. Wenn du so etwas hinter dem Rücken deines Partners machst, ist das ein denkbar schlechter Start für die Familiengründung. Aber das ist nur meine Meinung. Ich wünsche dir natürlich trotzdem, dass du deinen Partner überzeugen kannst und du es nicht nötig hast, die Pille einfach mal zu vergessen. Viel Glück beim schwanger werden....

LG Galningsmazarin

17

Hallo nochmal,

um diesen Vorwurf aus dem Weg zu räumen.

Das war ein Beispiel wies mir ergangen ist, irgendwann mal vor dem Kinderwunsch. In einer Zeit in der ich mit der Verhütung nicht so genau nehmen mußte, weil eh kein Sex.

LG