Periode nicht da , aber Unterleibsziehen ?????????????????????

Hallo,
Ich hab morgen mein NMT. Ich habe ständiges Ziehen im Unterleib, wie bei den Anzeichen der Mens. Ich denke jedesmal wenn das Ziehen stärker wird, daß meine Periode kommt, geh ich auf´s Klo, war es Fehlanzeige!!!!!!!!!
Ich hab heut bestimmt schon 20 x nachgeschaut ob die Blutung kommt, aber wieder nix. Was kann das nur sein, weißen Ausfluß hab ich immer noch!!!!
Weiß jemand Rat???????????????


LG Jutta

1

Hi,

wie wäre es mit abwarten und/oder einen SS-Test?

Viel Glück

2

wenn du sicher gehen willst, dann mach einen test, dann hast du gewissheit. wenn du deine periode nicht bekommst, kann dieses ziehen von den mutterbändern her rühren. die dehnen sich während der schwangerschaft und es fühlt sich genauso an wie das ziehen während der mens.

3

Liebe Jutta,

ich kann mir vorstellen, dass das Warten einen verrückt macht. Kenne das auch, dass man 20x zum Klo rennt. Aber wie Du sagst, ist Dein NMT erst morgen. Versuche einfach, Dich ein wenig abzulenken. Sollte die Mens morgen nicht kommen, würde ich am folgenden Morgen einfach einmal einen Test wagen.

Wenn die Schmerzen bleiben, ohne dass es eine Erklärung dafür gibt (Mens, SS), am besten schnell einen Arzt aufsuchen, damit sich statt des gewünschten #baby nicht eine ätzende Entzündung einnistet. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass solche Entzündungen und die Einnahme von Antibiotikum den Zyklus ganz schön durcheinander wirbeln können.

Ich weiß, der Rat ist vielleicht nicht besonders toll, aber versuche doch einfach mal, etwas mehr zu trinken, vielleicht entspannenden Tee (Kamille, Salbei).

Gute Besserung. Ich wünsche Dir, dass die :-[ nicht kommt und es die schönste aller Erklärungen gibt.

Herzlichst, MLF#klee

4

Hallo ,
Ich war am 24.7. ( 20.ZT) bei meinem FA, der hat Ultraschall ( Follischau) gemacht, es ist alles in Ordnung. Es waren keine Follis mehr da, die man am 17.7. ( 13.ZT) gesehen hat.


Jutta

5

Ich bin heute NMT + 2 habe allerdings einen recht kurzen Zyklus (nur26Tage, bin aber sooo sicher das mein Es am Sonntag vor 2 Wochen war und so müsste ja die Mens nun eintreffen#kratz) und keine Mens in sicht #schwitz allerdings habe Ich seit Sonntag (also NMT) ein Ziehen im Unterleib wie wenn die Mens jeden Moment kommt mal mehr mal weniger stark:-p bin schon zicktausende male auf Toi gerannt weil Ich dachte es geht los#hicks nichts..................
Ich traue mich aber auch nicht zu testen.....1.weggen dem ohnehin kurzem Zyklus , könnte ja sein er verschiebt sich
2. hatte Ich erst vor kurzem eine FrühFG (irgendwas zwichen 4. und 5. Woche) und wahnsinnige Angst das es vielleicht doch geklappt hat und ebben das gleiche nochmal passiert...Ich glaube das würde Ich nicht nochmal schaffen#schock#heul

Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen;-)

6

Ich an Deiner Stelle würde auch noch 1 Woche warten, so werd ich das machen, vielleicht verspätet sich auch die Mens.

LG Jutta