Periode nicht da , aber Unterleibsziehen ?????????????????????

Hallo,
Ich hab morgen mein NMT. Ich habe ständiges Ziehen im Unterleib, wie bei den Anzeichen der Mens. Ich denke jedesmal wenn das Ziehen stärker wird, daß meine Periode kommt, geh ich auf´s Klo, war es Fehlanzeige!!!!!!!!!
Ich hab heut bestimmt schon 20 x nachgeschaut ob die Blutung kommt, aber wieder nix. Was kann das nur sein, weißen Ausfluß hab ich immer noch!!!!
Weiß jemand Rat???????????????


LG Jutta

Hi,

wie wäre es mit abwarten und/oder einen SS-Test?

Viel Glück

wenn du sicher gehen willst, dann mach einen test, dann hast du gewissheit. wenn du deine periode nicht bekommst, kann dieses ziehen von den mutterbändern her rühren. die dehnen sich während der schwangerschaft und es fühlt sich genauso an wie das ziehen während der mens.

Hallo ,
Ich war am 24.7. ( 20.ZT) bei meinem FA, der hat Ultraschall ( Follischau) gemacht, es ist alles in Ordnung. Es waren keine Follis mehr da, die man am 17.7. ( 13.ZT) gesehen hat.


Jutta

Ich an Deiner Stelle würde auch noch 1 Woche warten, so werd ich das machen, vielleicht verspätet sich auch die Mens.

LG Jutta

Top Diskussionen anzeigen