ÜZ 17 und 8 Tage überfällig

Hallo liebe Gemeinde,

wir versuchen mittlerweile seid 17 Monaten Schwanger zu werden.
Wir haben jetzt auch schon einen Termin der Kiwu...

Nun zu meiner frage, ich war am 21.2.19 bei meiner FÄ.
Laut App sollte ich am 25.2.19 meinen Eisprung haben, dies bestätigte mir meine FÄ und sagte Sie sieht ein Follikel von 12mm.

Nun bin ich seid dem 11.3.19 überfällig, habe schon 2 mal getestet und bei Tests waren negativ.

Wann sollte ich bei meinem FÄ aufschlagen?

1

Wann waren die Tests?

2

Am 15 & 17.3

4

naja,Folli 12 mm am 25. 3 heißt dass- auch wenn er nur 1mm am Tag gewachsen ist, der ES wohl spätestens am 9.2 war...hieße, die 14 Tage der zweiten Zyklushälfte sind wohl deutlich vorrüber. Tests negativ bedeiten meist halt "nicht schwanger" in so enem Fall. Vllt hat kein ES stattgefunden...Wenn ihr bereits seit 17 Monaten versucht dann liegt ja auch irgendwo der Hase im Pfeffer....

weitere Kommentare laden
3

Ich würde schon mal anrufen, schildern was los ist und einen Termin machen. Bei meiner Ärztin können die Sprechstunden Hilfen sowas ganz gut einschätzen.

7

Ich wollte jetzt noch nicht die Pferde scheu machen, aber da wir es jetzt schönes Lage versuchen wird Mann halt hibbellig... wie gesagt ich bin jetzt 8 Tage überfällig und hab garkeine Anzeichen das meine mens kommen will.

8

Das hat ja nichts mit Pferde scheu machen zu tun. Kann ja auhh gesundheitliche Gründe haben. Ich war damals 10 Tage drüber und hatte eine zyste.

weiteren Kommentar laden