Kann mir jemand helfen ?

Hallo ihr lieben,

Ich hab mal eine kleine Frage, leider ist mein Drache am Donnerstag gelandet allerdings ziemlich untypisch, die ersten 2 Tage hatte ich normale Blutungen nicht wirklich stark, dann ab Samstag nur noch beim abwischen braune Schmierblutung bis jetzt aber wirklich minimal und jetzt hab ich auf einmal Unterleib schmerzen ?
Irgendwie verstehe ich das nicht, hatte ich sonst noch nie, kann mir jemand erklären woher das kommen könnte ?

Freue mich über antworten ☺️

Lieben Gruß euch allen 🌷

1

Kann alles und nichts bedeuten...hast du zur Sicherheit noch einmal getestet?

LG Luthien mit ⭐

2

Hey danke für die Antwort, nein ich hab nicht nochmal getestet da die Blutunt pünktlich kam so wie der Drache landen sollte, deshalb hab ich damit gerechnet das es dieses Mal nicht geklappt hat.

Lieben Gruß 🌷

3

Hatte ich bei meiner ertaste Schwangerschaft auch..lieber Testen
Alles Gute Dir!