Wann war ES? bitte kurz schauen Tempi Experten

Thumbnail

Ihr liebe, bin etwas verwirrt, was denkt ihr, wann war mein Eisprung? meine Daysy hat ihn mir am 11.03.2019 angezeigt und urbia zeigt ihn mir am 13.03.2019 an... was meint ihr?

übrigens das erste mal seit eeewigkeiten dass meine tief und hochlage so genau zu erkenne sind, irgendwie hab ich etwas hoffnung in diesen Zyklus...weiss aber nicht genau, was denkt ihr, sieht es gut aus?

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1203774/912543?page=1&1552903135
#winke

1

Ich denke, 13.03. stimmt. Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Ich denke der 14.03. wars aufgrund der ZS-Qualität. Viel Glück 🍀🍀🍀

3

Ich sage du bist ES+5
🍀 viel Glück 🍀

4

Würde sagen 13.3, also ES+5

5

Hi

Also ich würde sagen dein ES war an ZT 14, da dein Zervix hoch war und am nächsten Tag nicht mehr so gut. Der ES kann eben auch an dem Tag stattfinden, an den die Temperatur hoch geht. Ist bei mir oft Mals so. Dem Fall wärst Du ES+4.

Lieben Gruss
Jabeme