Wer hat an ES+11 NEGATIV und an ES+14 dann POSITIV testen dürfen?

Frage steht ja oben :-)
super wenn ihr auch Bilder von den Tests habt.

ich habe mit ONE STEP gestern morgen negativ getestet. (ES+11 / 12)
Jetzt denke ich natürlich auch das der Drache bald landet. LT einer APP ist NMT: 22.03.19 und die andere sagt: 21.03.19

habe ich vielleicht zu früh getestet?

1

Das interessiert mich auch brennend.
Hab heute an ES+11 auch negativ getestet 😔

4

mit welchem Test?
jaa aber ich glaube hier gibt es keine Mami´s die sowas erlebt haben -.-
aber warten wir mal ab :-) vielleicht ja doch ? #schein

7

Bei mir mit Ktx7, aber die sollen ja total schlecht sein, was ich so gelesen habe...

weiteren Kommentar laden
2

Ich nicht! 🙈 Hab' erst an ES+16 den ersten Test gewagt und wurde mit zwei deutlichen Strichen belohnt. 😍 Warte doch einfach noch ein paar Tage ab und möglicherweise bekommst Du auch Du dann ein Ergebnis, dass keine Fragen mehr aufkommen lässt!?! 😬 Ich drück' Dir fest die Daumen. ✊🏼🍀❤

3

das wäre schön :-)
Danke dir das ist ganz lieb #herzlich

5

Sind das 25er one steps??

6

das ist eine interessante Frage
ich weiß es leider nicht -.-
müsste ich heute abend mal nachschauen .. wo steht das denn?
ich glaube aber das sind Frühtests

10

Das steht hinten auf der Verpackung

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Huhu 🙋🏼‍♀️ich habe an es +10 negativ getestet und an es +13 positiv 😊 also es ist noch alles offen ... ich habe auch die one step benutzt... Foto füge ich mit ein

9

Glückwunsch! War das ein 10er oder 25er?

11

Glückwunsch.... sind das 10er oder 25er?

weitere Kommentare laden
22

Ich hab mit den gleichen Tests an es11 negativ getestet wo der cb aber schon Anschluss und 1-2 anzeigte
An es13 habe ich erneut ein one step gemacht und da sah man gaaaaaanz leicht ein zweiten strich

25

oh wow das macht Hoffnung :-)
Danke für deine Antwort. Hast du Bilder von den Tests? wie weit bist du nun?
ich wage dann morgen früh auch nochmal einen Test. Habe aber immer mal wieder UL ziehen -.- kündigt sich wohl eher die Mens an -.-

29

Einmal der unterste one step an es11
Die anderen beiden sind von Action Markt,oben es9 mitte es10

weitere Kommentare laden
23

Also mit den one steps habe ich an es+11 und es+12 noch eindeutig negativ getestet. Erst ab es+13 könnte man was erahnen. An es+14 kam dann ein einigermaßen akzeptabler zweiter Strich. Meiner Meinung nach sind die one steps nicht vor nmt geeignet!

26

oki vielen Dank für deine sehr hilfreiche Antwort :-)#herzlich
wie weit bist du denn jetzt? hast du zufällig noch Bilder von den Tests?
die One Steps sind sehr günstig - aber habe jetzt auch schon des öfteren gelesen das sie sehr spät erst anzeigen

36
Thumbnail

Gerne. Also an ES+10 war absolut nichts. Deswegen habe ich den Test auch nicht mehr. Da der CB+Wochenbestimmung an +11 angezeigt hat, habe ich die von da aufbewahrt.

weiteren Kommentar laden
28

Hi ich hatte an NMT+1 negativ getestet und dann 3 Tage später erst positiv. Hatte aber auch einen sehr niedrigen Hcg-wert, endete dann auch nicht gut. Allerdings soll es sowas öfter geben auch mit positivem Ergebnis laut meiner FA

31

Dankeschön für deine Antwort :-)
bei meinem frühen Abgang damals habe ich auch an ES+10 negativ getestet
und nicht mehr dran geglaubt deshalb dann erst an NMT+1 das nächste mal getestet
das war dann ES+14/15 und der war zart positiv.
war dann eine Woche später beim FA und er stellte auch HCG im Blut fest. 2 Tage später setzte dann die Blutung ein und somit endete dann auch meine erste Schwangerschaft :-(

32

Das tut mir leid das ist echt hart...