Ovu an es+7/8

Thumbnail

Hallo ihr lieben was sagt ihr zu dem Ovu?

1

Da kann man noch nicht viel zu sagen ;-) es müssen Ovus der Folgetage hinzukommen damit man einen Vergleich im Verlauf hat....

2

Schaut schonmal gut aus, würde aber die nächsten Tage noch welche machen, damit man sehen kann, ob die Linie stärker wird, könnte sein, das du lange nicht auf Toilette warst wenig getrunken hast etc. und sie das LH deswegen so auswirkt.

Mach dir nicht zu früh hoffnungen, obwohl ich sagen würde er sieht BIS JETZT gut aus :)

Drücke dir die DAumen

3

Ok ich werde ab Eisprung plus 10 weiter ovus machen😊 ich mache mich eigentlich nicht verrückt aber hab ein ziehen in der Leiste es zieht bis in die Beine und Brüste tun weh. Aber ich warte mal ab

4
Thumbnail

Ich hab auch die David ovus und bin genauso weit wie du. Gestern war mir den ganzen Morgen furchtbar übel und abends auch nochmal. Ich habe seit Samstag Abend furchtbare rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich und meine Brüste prickeln. In der Leistengegend fühlt es sich nach Mens an. Furchtbar, diese Warterei.

weitere Kommentare laden