ES+10. Austauschrunde! Wie fühlt ihr Euch?

Huhu Ihr Lieben,

wie fühlt ihr Euch? Wer hat es nicht nicht ausgehalten und hat getestet?

Ich bin immer noch angeschlagen ( Erkältung).

Meine Brüste ziehen wie verrückt. Es ist richtig unangenehm. Es zieht bis in die Brustwarzengegend, aber die sind nicht empfindlich.
Rückenschmerzen und UL Ziehen, wie schon sein knapp zwei Wochen.

Das Stechen an der MuMu ist weg. Gott sei dank. Vielleicht doch Einnistung oder was anderes. Es bleibt also spannend.

Freue mich auf den Austausch.

Drücke allen ganz fest die Daumen, dass Ihr diese Woche noch viele positive Tests in den Händen halten könnt.

LG Kristina

1

Bin ES+9 und hab gar nichts... leichtes Unterleibsziehen, aber nicht tragisch...
AVA Kurve ist komisch, aber das sagt auch nichts. Mach mir diesen Zyklus eigentlich keine Hoffnungen.

4

Drücke dir die Daumen, dass du positiv testen kannst. Noch bist ja früh dran.

LG

2

Huhu #winke

ES+9 und ich fühle mich unverändert.... ich habe recht viel ZS wie eigentlich immer um diese Zeit daher werte ich das mal negativ #schmoll. Die üblichen Brustschmerzen nach ES bleiben diesmal auch aus.... naja dann kann ich am Wochenende wenistens meine Mens-Tasse einweihen #rofl#rofl

5

Noch ist die Hoffnung noch nicht verloren., aber ich finde es gut, dass du da etwas gelassen bist und wenigstens auch was positives siehst, falls es diesen Zyklus doch nicht geklappt hat.

Drücke dir trotzdem die Daumen, dass sich deine Menstasse erst mal einstauben kann.

LG

7

Naja ganz so entspannt bin ich garnicht... ich denke wenn der Drache landet werde ich auch wieder zwei Tage deprimiert sein :-(

weitere Kommentare laden
3

ES+12, hab vor 2 Tagen negativ getestet aber ich hoffe noch weiter. Hab seit 3 Tagen starke UL Schmerzen und weiß nicht, wie ich das jetzt deuten soll. Ich teste morgen früh nochmal.

6

positiv denken. Noch ist alles offen. UL schmerzen können alles mögliche bedeuten. Hoffen wir mal, dass es eher eine SS ist, als die Pest.

Daumen sind gedrückt.

LG

13

Dankeschön. Hab jetzt wohl auch noch eine Blasenentzündung entwickelt. Mit der hatte sich auch schon die 1. Schwangerschaft angekündigt (leider FG)
Es bleibt spannend 😊

10

Ich bin heute bei ES+11 und es tut sich nix... die SST bleiben weiß mit nur einem Strich 😔 hab sonst 5 Tage vor der Mens Furchtbare Brustschmerzen, diesmal nix. Naja, spätestens Donnerstag kann auch ich meine neue Mestruationstasse ausprobieren 😊

11

Heute ES+9/10 - Brüste sind immer noch empfindlich, stechen immer wieder mal links im UL, häufiger Harndrang (nein keine Blasenentzündung), heute morgen hatte ich eine kleine SB,aber ist schon wieder weg😉 Noch bleibe ich optimistisch☺️ Noch ist alles offen...👍🏻 Drücke uns fest die Daumen✊🏻☘️

12

Hey ich bin ES+8-10 , habe nur ovus bis letzten Donnerstag gemacht , dann waren wir paar Tage im Urlaub. Auch keine Temperatur gemessen einfach nur genossen. Wie ich mich fühle keine Ahnung , kein typisches PMS wie die letzten Monate .
Schauen wir mal wünsche uns allen Glück 🍀 mal schauen wie lange ich es aushalten kann ohne testen