🌸🌸 AVA Runde am Montag 🌸🌸

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich weiss nicht wohin mein Puls noch sinken will #rofl ich schlafe immer auf dem Arm, ob es mit daran liegt #schein
Ansonsten nix Neues. Guten Start in die Woche

1
Thumbnail

Guten Morgen!
Mein Puls macht dasselbe wie deiner 😂😂😂.

Irgendwie sind die Kurven sowas von komisch, gar nicht zu vergleichen mit den vorherigen Zyklen.

Glg

17
Thumbnail

Hallo zusammen,

Temperatur singt... AF und RP steigen... HRW weiter im Zick-Zack-Kurs unterwegs... ob ich meine Kurve wohl irgendwann mal deuten lerne... :D

LG!

19

huch... singt ist auch witzig... :D sinkt natürlich ....

2
Thumbnail

Heute tempi und puls ordentlich gefallen. Da macht sich wohl was in Anmarsch.
Gestern ist so nen blödes plättchen abgefallen von meinen Band weiß nicht ob es damit zusammen hängt. 🤷‍♀️ naja stelle mich mal auf das Biest ein 🙈

Schönen wochenstart euch :)

3
Thumbnail

Ich hab Nmt+1 , aber Test negativ😏.
Schönen Tag euch allen.

5

Bei mir sind die Tests auch immer später positiv, ich drück dir die Daumen. Kurve sieht ja gut aus.

6

Zeig mal dein HRV

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Morgen Mädels,

hier geht es Richtung Es, hoffe ich zumindest.
Habt einen schönen Tag💐

8

Verstehst du meine Kurve? 😩

14

Mh, schwer zu deuten. Hast du Ovus gemacht? Sieht bisschen aus als ob dein Es etwas früher war oder?
Der Ruhepuls sinkt arg hattest du das schon mal?
Aber die anderen Werte sind ja super und der Zyklus dauert ja noch, kann ja sein dass der Rp wieder steigt, mach dir keine Sorgen, ich hab erst kürzlich gelesen, dass man es bei Ava erst nach NMT ablesen kann wenn überhaupt.
Ich drück dir fest die Daumen, dass es wieder klappt 😘

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten morgen.
Heute hat ava das zweiphasige Parametermuster erkannt.
Mal schauen wie sich die Tage entwickeln - entweder der 🐉 kommt eher oder ich hab so eine ominöse Einnistungsblutung

18
Thumbnail

Ich war heute bein FA. Er sieht leider kein Ei. Er meinte aber es kann auch schon vor ein paar Tagen gesprungen sein.bin bissel ratlos :/

20

Vor ein paar Tagen? Wäre dann aber schon sehr zeitig gewesen????

21

Ja. So früh hatte ich ihn noch nie. Also er meinte halt entweder gibt es diesen Zyklus keins oder er war schon. Weiß auch nicht.

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail

Ein bisschen spät dran mal wieder 😂

Ach du, das ist doch kein niedriger Puls 😂😂
Mumu ist hat schon gestern begonnen sich zu öffnen, dh Ava hinkt vermutlich hinterher.
Ich warte bloß mal drauf, dass der HRV mal auf ein „normales“ Level sinkt 🙈 aber der ist bei mir wohl einfach höher 🤔