Basalttemparatur absacker ES+7

Thumbnail

Hallo, hatte schin mal jemand so eine Kurve und war trotzdem schwanger mein Test 10er sst am Samstag war blütenweiß und normal müsste ich morgen meine mens bekommen. Allerdings habe ich diesmal 0 verboten. Normal fällt die Temperatur 2 Tage vorher und ich bekomme schmierblutungen und wassereinlagerungen und bin total aufgebläht aber diesmal 0. Das einzige ist das mein Mumu unglaublich hoch sitzt und meine Brustwarzen wehtun. Sowas hatte ich noch nie.
Mache mir irgendwie auch Sorgen eine zyste zu haben. Seit mir so ein Ding geplatzt ist bin ich etwas paranoid.
Gibt es jmd mit ähnlicher Kurve und vor allem mega absacker?

1

Hallo 😊
Ich hatte auch einen Absacker beim +7. Vor 3 Wochen war ich zum letzten mal beim Arzt, da hatte ich keine Zyste, und glaube auch nicht dass ich jetzt eine habe. Dafür aber ein Krümmelchen 😁

2
Thumbnail

Oh, Bild vergessen 😅

3

Wow krass hab irgendwie ein bisschen schiss noch einen Test zu machen. Hatte mir vorgenommen bis Freitag zu warten.