🌞🌼😊SST-Runde am Montag😊🌼🌞

Hallo Zusammen,
Her mit den Tests!
| oder ||? 😊

1
Thumbnail

Bei mir sieht es so aus 😁

2

Herzlichen Glückwunsch 🎈

3

Hey, das sieht super aus! 😍 Ich würde mal sagen nicht "maybe" sondern "definitely"! 😁👌🏼😊

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten morgen
Schön das du die Runde wieder schmeißt.

Dir erstmal leise herzlichen Glückwunsch ❤🍀

Ich habe heute auch nochmal getestet um zu schauen ob der Strich so am NMT(-1) schön steigt

7

Ich bin auch NMT-1 😊
Juheeee wir kugeln zusammen 😁

11

Ja😍 wenn alles gut läuft ❤

I

5
Thumbnail

Guten Morgen, was sagt ihr dazu?

8

Ist das ein "nochnichtpositiv"?
Wie weit bist du denn?

21

Ich hoffe es... ES+8
Hatte am Samstag schon einen Schatten aber befürchte es war eine VL 😔

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Guten Morgen ich durfte heute bei ES + 8/9 positiv, deutlich postiv testen.

10

Wow, das ist aber meega deutlich!
Herzlichen Glückwunsch 😁

12

💜lichen Glückwunsch!!!

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Was meint ihr ?? Es+11/12 sieht man ein +

23
Thumbnail

Morgen... hatte an ES+7 einen Schatten und heute wieder⁉️ Gestern der Test war blütenweiss, mein UL fühlt sich aufgebläht und etwas hart an und hab starke Rückenschmerzen... naja heute ES+9

25

Vielleicht war gestern dein Urin weniger konzentriert? Ich sehe sowohl auf dem einen schatten als auch auf dem von vor 2 Tagen #klee ich drücke weiter die Daumen

27

Vielleicht hattest du kein konzentrierten urin gestern auf jedenfall nicht die hoffnung aufgeben

weitere Kommentare laden
30
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben! Heute ist NMT+2. Drache nicht in Sicht aber Schmerzen im Unterleib und unterem Rücken wie verrückt. Der zweite Strich ist so hauchzart, daß ich ihn kaum aufs Foto kriege. Aber ich gehe auch davon aus nicht schwanger zu sein

31
Thumbnail

Ich bin erst irgendwas bei ES+6/7 also eigedlich kann da nichts sein hab nur einen gemacht wegen einem starken ovu 🙈
Leider neigen die be sure wohl zu VLs nach 5 min (ablesen zeit ist nach 15 min) war der leichte Strich da und ist auch rosa bekloppt eigedlich naja ich teste weiter in 5-6 tagen dann weil so früh kann ein 25er nicht anzeigen #rofl
Liebe Grüße

32
Thumbnail

Ich raste aus...🤩

33

Wow sooo cool! Ich freu mich für dich 😊
Wie weit bist du?

34

Positiver Ovu +14, Es +12...
Mein Ovuorakel war heute positiv, darauf habe ich nachmittags getestet.