Achterbahnkurve

Thumbnail

Hatte jemand von euch Postpill eine ähnliche Achterbahnkurve? Blicke nicht mehr durch 😢😢😢 erster Zyklus war 43 Tage, bin nun im zweiten, keine Mens in Sicht und Tempi Chaos...

1

Guten Abend,
da würde ich zum Frauenarzt gehen und mich beraten lassen.

3

Jetzt schon? Soll ja "normal" sein, die ersten Monate

9

Warum denn jetzt schon zum Frauen und beraten lassen?😳
Der Körper braucht eine Weile um sich einpendeln. Ist ja auch erst der erste PostPill Zyklus.

2

Grad villt Pille abgesetzt?? Bei mir war am Anfang auch so lang, die Hormone müssen sich erst mal einstellen !Ich hoffe das es bald ruhiger wird 😊😊

4

Ja genau, zweiter Zyklus Post Pill. Erster Zyklus in dem ich messe

5

Dann ist es normal ,aber ich habe mit gekriegt das mönchspfeffer hilft ,ich habe diesen Monat zyklus von 28 !am Anfang war auch 45 ,mal 40 dann 36 und letzten monate 36 dann 34 32 und 30 !aber benutze noch zusätzlich ovus wenn du dein ES bestimmst,

6

Gib deinem Körper bisschen Zeit 😊😊

7

Danke! Ich Versuche es, mache mich aber etwas verrückt. Ovus habe ich auch benutzt, aber bisher nicht positiv, vielleicht habe icjs verpasst, muss einfach zu oft aufs Klo.. muss wohl Geduld haben ;(

8

Ich hoffe das es bald sich wieder einpendeln, und wenn du meinst ihn verpasst ,kannst du auch untersuchen lassen ob du überhaupt einen hast!und ovus immer um die selben Uhrzeit 😊😊

10

Hey #winke

Ich denke da war noch gar kein ES.
Mein erster PostPill Zyklus hatte auch gut 50 Tage.
Und bitte jetzt noch nicht mit irgendwelchen "Mittelchen" experimentieren. Gib deinem Körper Zeit. 😊