Tempi nach unruhiger Nacht????

Thumbnail

Hey ihr lieben :)

Ich habe eine Frage zur tempi. Ob der tsg heute überhaupt auswertbar ist:

Ich habe Mega unruhig geschlafen da wir bei der Familie zu Besuch waren. Hab also nicht viel geschlafen und mir war die ganze Nacht kalt.

Sind gegen 12:30 denke ich ins Bett.
Um 6:20 habe ich dann mal gemessen. Ein total Absturz. Kann es mir nicht erklären. Bin dann noch mal eingeschlafen und habe 9:13 noch mal gemessen. Ergebnis: ein totaler Anstieg.

Kann das sein?
Also ich messe morgen einfach normal weiter aber es irritiert schon etwas. 😅 hab mal Bilder beigefügt mit jeder tempi.

1

🤷🏻‍♀️

2
Thumbnail

So neuer Versuch :/

3

Huhu, Wert als „Ausreißer“ vermerken du nicht bewerten. Morgen dann den neuen wert eintragen u sehen wo du wirklich stehst.

Lg und alles Gute 🍀