Was meint ihr so Mädels :)

Thumbnail

Hey hey :)
Pille seid 6 Monaten abgesetzt
Das war jetzt der aller erste Monat ohne Schmierige Blutung vor den Tagen.. also sie kamen pünktlich und richtig :)
Gutes Zeichen oder?
Was meint ihr ?
Gute Chancen ?
Küsschen an euch
:)

1

Sieht gut aus. Daumen sind gedrückt ✊💖🍀

4

😍❤️💕😘

2

Hey 🙂

Genau so habe ich die herzen letzten Zyklus auch gesetzt und bin ss geworden ;) Also drücke ich dir alle daumen! :)

3

Hey , danke für die Antwort :)
Wie hast du dich gefühlt ?
Frühe Anzeichen gehabt ?
Mir ist zurzeit schwindelig und bin schlapp,
Manchmal so ein ziehen unten .. zu früh für Anzeichen denke ich aber ..
:*

5

Gerne 😊
Ehrlich gesagt war es bis es+8 meinem ersten test, so was zu sehen war, ein auf und ab, mal war ich sicher, es hat geklappt, mal sicher, dass nicht 🙈 anzeichen hatte ich wenig, ab es+6/7 ein warmes Gefühl 8n die gebärmutter und massig cremigen weißen ausfluss 😅

weiteren Kommentar laden