NMT am Mittwoch, hat schon eine getestet? 😊🍀

Wie siehts aus ihr lieben? :-)

1
Thumbnail

Ja ich
Aber einer war defekt und einer Schnee weiß

3

Ich seh was. Ich wünsche Dir viel Glück🍀🎉🤰🏼 Teste doch in 2 Tagen nochmal, da ist der Strich bestimmt deutlicher.

LG Leja mit Wunder Nr. 3 (10 SSW )inside🤩

5

Aber findest du nicht das der Test defekt ist wegen dem anderen strich da unten
Den hatte ich gestern Abend gemacht
Und heute morgen der gleiche negativ 🤔

2
Thumbnail

Und der von heute

4

Defekt is der erste denke ich nicht, vielleicht war der Urin nicht so konzentriert, wie beim ersten Test..ich wünsche Dir viel Glück 🍀🍀🍀

6
Thumbnail

Ja, ich! 🙋‍♀️
Der oben ist von gestern, unten von heute morgen 😊

7
Thumbnail

Ich ☝🏻 Der Test ist von heute Nachmittag. 😊

8

Hallo ihr Gleichgesinnten,

Ich habe auch Mittwoch NMT. Habe nur einen 25er CB zu Hause und der war eben negativ. War einfach zu ungeduldig, hab das erste mal vor NMT getestet. Ich hoffe dass der hcg wert einfach noch zu niedrig ist. Was meint ihr, kann ich noch hoffen?

10

bei mir wars am samstag auch noch negativ! da ich aber schon zwei kinder habe und meinen körper schon ziemlich gut kenne denke ich trotzdem dass ich schwanger bin.. natürlich kann man nie wissen obs geklappt hat aber ich denke positiv. mach doch einfach dienstag abend noch einen test oder warte bis dass die mens ausbleibt :-) lg und viel glück🍀

9

Heute ES+10 und NMT ca Donnerstag.
Diesen Monat habe ich bewusst keine Tests zu Hause und warte einfach ob die Periode kommt oder nicht 🙈😂

11

keine tests zu hause haben ist wohl der beste weg um sich nicht verrückt zu machen 😅🍀♥️

12
Thumbnail

Haha und doch ich hatte einen da.

Tadaaaaa wie es aussieht könnte ich SS sein😭😭😭😭😭

Das ist doch keine VL oder xD

weitere Kommentare laden