One Step zwei Striche?

Thumbnail

Guten Abend zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann :)

Ich sollte eigentlich gestern meine Periode bekommen, bis jetzz ist nichts da. Ich habe heute morgens einen One Step Test gemacht und war nichts zu sehen. Dann habe ich heute Abend wieder einen One Step Test gemacht und irgendwie erkenne ich einen ganz blassen zweiten Strich. Träume ich?
Ich habe noch einen digitalen von clearblue. Den werde ich morgen früh benutzen. Mein Freund ist sixh sicher, dass da bei One Step ein ganz leichter zweite Strich ist.
Was sagt ihr?

1

Sehe was du meinst

Aber halte den Test mal unter das Wasser mit der Spitze dann läuft alles rosa hinten weg und du müsstest den Strich besser sehen :-)

3

Hallo Rose :)

Vielen Dank. Also sind wir zu dritt, die was sehen.
Leider habe ich den Test bereits weg geschmissen und finde es im Müll nicht mehr :(

2

Hallo, also man sieht den 2. Strich. Die One Step haben bei mir ganz am Anfang auch sehr Zart angezeigt. Drücke dir die Daumen, dass es stärker wird. ☺️ Benutze den Digitalen mit Morgenurin. Den habe ich Abends gemacht da war er negativ, am nächsten Morgen Positiv 😊👍 Halte und auf dem laufenden 😊 🍀

4

Uuuuh danke :)
Ich hoffe es so sehr.
Mein Freund hat den zweiten Strich gesehen, als ich es wieder in den Müll werfen wollte.
😊😉😀

5

Ich sehe den zweiten Strich auch.. Mach morgen früh den CB digi..

Meine Daumen sind gedrückt (aber wie gesagt man sieht schon einen zweiten Strich)

LG Maria

7

Hallo zusammen.
Ich bin's. Adamtessa1094. Habe mich neu angemeldet, weil ich gesehen habe, dass ich meinen Benutzernamen nicht wechseln kann 😁😀
Sorry für die Verwirrung.

Alles klar. Super, dass alle den zweiten Strich sehen.
Morgen früh wird direkt cb digital gemacht.
Ich bin so mega aufgeregt.
Oh Gott sei 😍😃

10

Ich sehe ihn auch. Berichte morgen früh mal vom digitalen

6

Da ist auf jeden Fall ein zweiter Strich. Die OneStep haben bei mir auch soooo schwach angezeigt und waren wirklich erst deutlich zu sehen, als der HCG um die 2000 war. Also Glückwunsch :-)

8

Ich werde die Nacht nicht schlafen können 🤤😝

9
Thumbnail

Im Negativ sieht man den 2. Strich auch deutlich.

11

Hat mein Freund auch gesagt , ich konnte es aber nicht glauben und sehen, weil heute gerade mal meine Periode seit ein Tag überfällig ist .
Habe jetzt Bauchkribbeln. Oh bin ich aufgeregt.
Mein Freund kann nicht mehr sitzen.
Er läuft auf und ab haha 🤣😉

12

Hallöchen,
Bei mir war er sogar noch vieeel blasser (trotz Morgenurin und nach 2 Tagen ausbleibender Periode). Von daher würde ich dir für den CB die Daumen drücken und ganz leicht schon mal von einem positiven Ergebnis ausgehen ;)

13

Hallo, ich erkenne den zweiten strich auch.
Ich bin Nmt + 2 und teste seit 3 Tagen auch mit den One steps , meiner sieht genauso aus.
An Nmt hatte ich einen ganz leichten Hauch an Linie , getrocknet war nix mehr zu sehen.
Hatte gestern morgen dann nochmal mit einem one step getestet, Linie da wie bei dir und da hab ich gestern nachmittag einen sst von Presense aus dem DM gemacht 25 er, der war positiv.
Eben nochmal mit one step getestet Linie auch immernoch wie deine.
Teste morgen einfach mal mit einen guten Test , ich war zuerst auch verunsichert wegen den one step, man liest aber ja das die tatsächlich nicht gut Anschlagen.

14

Alles klar. Habe von clear blue das digitale Zuhause. Das verwende ich dann morgen früh und Berichte euch später.

16

Uuuund? Schon getestet?

15

Also ich seh den Strich ohne lange zu gucken .... würde heute oder morgen nochmal einen machen , aber der sollte dann auch deutlicher anzeigen , die one steps zeigen sehr spät an
Ich selber hatte an ZT 28 bereits mit einem facelle von Rossmann positiv getestet und einen Tag später mit einem clearblue

17
Thumbnail

Oh mein Gott.
Ich muss jetzt auf die Arbeit schnell fahren. Habe verschlafen. Aber das Test sagt jaaaaaaaaaaaa 😂🤩😍

18

Oh wie toll herzlichen Glückwunsch 😊

weitere Kommentare laden