SSW Test?? Welches ist Empfehlenswert?

Guten Abend meine Lieben,

kurze Frage.. Welchen SSW Test könntet ihr, beim Ausbleiben der Periode empfehlen? Meine Periode müsste bald kommen, was ich allerdings nicht hoffe..:D wollte mich vorab erkundigen. Freue mich auf eure Antworten ♡♡ Schönen Sonntag wünsche ich euch ♡♡

1

Facelle oder clearblue 😊
Viel Glück 🍀🍀

2

Dankeschön ♡

3

Die facelle sind auch nicht teuer 😊

4

Facelle 👍🏻 Und einen Clearblue kannst du ja noch später hinterher schieben , weil sich das „schwanger“ so schön lesen lässt 😀

5

Vielen Dank

6

Ich persönlich kann die von facelle abraten dieser hat einmal falsch positiv bei mir angezeigt.

Am besten testamed oder Clearblue

7

Dankeschön ♡♡

8

Moin
Also ich hatte mir die günstigen von Rossmann und Action geholt und da man quasi fast nix erkennen konnte (außer in einem seeehr guten Lichtverhältnis und auch nur mit einem extremen Adlerauge) habe ich am 3. Tag nach dem ersten Ausbleibetag einen digitalen CB morgens gemacht. Lief super und ich habe nicht 10 Euro ausgegeben ohne eine Ahnung zu haben (finde es persönlich ja schon recht teuer). Und nun werde ich in 6 Wochen offiziell Mami sein :)

Drücke dir die Daumen! 😊

9

Vielen Dank! ♡♡