ZT 12 fett positiver Ovu

Thumbnail

Hallo ihr Lieben
Ich habe heute, an Zt 12, einen fett positiven Ovu in den Hönden halten dürfen. (Siehe Bild)
Ist ja nichts ungewöhnliches..
Nun mal zu meiner Frage, welche mir unter den Nägeln brennt..

Kann der Eisprung durch seelischen Stress und Problem verschieben (nach vorn oder nach hinten)?
Hat das schon mal jemand bei dich selbst beobachtet?

Lg und Danke für eure Antworten

1

Hey, natürlich kann sich dein Eisprung verschieben oder ganz ausbleiben durch physischen oder psychischen Stress. Deswegen kommt dein Hormonhaushalt manchmal in schwanken 😘

2

Ja ich hatte das, dass sich der ES verlagert hat um ein paar Tage nach hinten oder ganz ausgeblieben ist...

3

Mach dir keine Sorgen dass kann bei Stress oder zu viel Belastung tatsächlich passieren. Sollte dies aber zum Regelfall werden solltest du unbedingt Rücksprache mit deiner FA halten 🍀😘