Ovuzeitpunkt richtig getroffen?

Thumbnail

Hey Mädels, gestern hatte ich meinen ersten positiven Ovu gepostet (ganz oben) und ihr hattet direkt gesagt ich solle anfangen mit dem herzeln was wir auch getan haben dann habe ich abends (Mitte) nochmal einen gemacht und der war schwächer. Nun habe ich gerade nochmal einen gemacht (unten) und dieser sieht für mich deutlich schwächer aus. Hinzu kommt dass auf der Packung steht, dass ein zartes rosa kein LH Spitzenwert ist. Dabei bekam ich eine Auslöserspritze und mein FA hatte ausgerechnet dass der Eisprung erst heute stattfinden müsste. Aber ich bin gerade total verwirrt und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt. Nicht das ich jetzt den falschen Zeitpunkt getroffen habe 🙄

1
Thumbnail

Hier zum direkten Vergleich das Bild der Verpackung 😬

3

Welche Marke ist das denn ??

4

Das sind die aus dem Action 😬

weiteren Kommentar laden
2

Hallo😊 so weit ich weiss passt das. Gestern positiver Ovu, heute Eisprung😊 ich würde heute noch einmal nachlegen mit herzeln.. Alles Gute!

5

Okay das klingt ja schon ganz gut 🥰

7

Wenn du eine Auslöserspritze bekommen hast, springt das Ei ja danach. Der Test misst ja LH im Urin, was vom Körper gebildet wird und das Ei normalerweise zum Springen bringt. Macht die Spritze denn LH-Erhöhung? Oder ist sie ein Analogon?Nachlegen ist immer gut ;)
Am besten sind die Schwimmer auch schon vor Ort, wenn das Ei springt, dafür habt ihr gesorgt!
LG, Maria