Frühes Schwangerschaftsanzeichen : vermehrter Ausfluss

Hallo ihr Lieben!

Bin heute ES+4 und beobachte vermehrt weißen geruchlosen Ausfluss, was ich sonst um die Zeit nicht so habe..
Gibt's Erfahrungsberichte - hat das bei wem von euch vl schon mal auf eine Schwangerschaft hingedeutet☺️🙈?
Lg und danke im Voraus!

1

Ja bei mir. 3x sogar 😊

2

Habe ich leider immer nach ES
Aber diesen Monat war es extrem unddies hat geklappt :)

10

Herzlichen Glückwunsch 😊!

3

Bei mir war es bisher leider immer ein negatives Zeichen. Es deutet bei mir immer auf das Zersetzen der Gebärmutterschleimhaut hin. Aber ich hab gelesen, dass es bei jeder Frau, bei der Schwangerschaft anders sein kann und der Schleim ist leider gar nicht aussagekräftig.

4

ich hab das leider auch immer bis kurz vor der mens... seit 17 üz nichts passiert 😕

5

Diesen Zyklus hatte ich ab ES+2 immer mal wieder Ausfluss. An ES+10 hab ich dann pos. getestet. Hatte vorher in den Zyklus in dieser Zeit keinen Ausfluss:)

9

Herzlichen Glückwunsch 😊🌷!

6

Hallo 🙂

Ich habe normal zwischen es und Mens eher wässrigen ausfluss nach kompletter trockenheit 😅
Diesmal, wo ich schon am es+9 positiv testen durfte hatte ich ab es+4 oder 5 massig viel weißen, cremigen ausfluss... Also bei mir war das nur jetzt in der frühss so ;)

LG und ich drücke die daumen!

8

Herzlichen Glückwunsch 🤗!!

14

Danke :)

7

Ich danke euch für die Antworten🤗!
Bin schon ganz gespannt ob es bei mir auch was zu bedeuten hat☺️..

11

Hey
Bei mir war dies eindeutig ein frühes Anzeichen!!
Daumen sind gedrückt!!

13

Danke☺️

12

Hey,

das hab ich immer nach ES.
Kurz vor NMT war es bei mir ein SS-Zeichen. Wenn ich nicht schwanger war, hatte ich viel klaren Ausfluss.

Daumen sind gedrückt 😀