ES+1 Wer noch ?

hy wie ihr oben schon seht suche ich ein paar mädels die ungefähr gleich weit sind wie ich und interesse am gemeinam hbbeln haben ^^ LG

1

Huhu, ich bin heute bei Es+2🙃 welchen üz bist du?

7

Heeyy ich bin auch ES+2 🙋🏻‍♀️😬

10

Hy, :) aktuell üz 21 aber das ist mein erster vom Fa überwachte Zyklus deshalb setze ich viiiieeel Hoffnung in diesen Zyklus :D LG

2

ich bin ES+2
ÜZ 8
bin sehr aufgeregt wie jedesmal🤗

3

Halli hallo ich bin heute laut meiner App ES+5 und kann es kaum noch erwarten zu testen 🙈

4

Hey ich bin heute Es+1
Abwarten und Tee trinken 🤣🤣🍀💕

5

Hallöschen ich bin es+4
Und ganz schlimm aufgeregt 😆

6

Ich bin es+2 :)

8

Ich bin es+2:-) Hat jemand Interesse an einer Whats app Gruppe?

9

Hy, danke für die schnelle Antwort :)
Würde ich toll finden :) wärst du so lieb eine aufzumachen ? Habe es schon des öfteren versucht -aber ich komme nicht dahinter , warum ich keine Mädels mit deutschen Nummern hinzufügen kann 🙈 LG

11

Ich hibble auch mit.
ES+1, 23 ÜZ, 2 Sternchen.

12

Bitte schreibt mir doch eine PN mit eurer Nummer, wenn ihr in die Gruppe wollt:-)