Frage ☺️

Thumbnail

Hallo ich bin neu hier,
Und etwas unerfahren
Ich hatte am 7.3. Und 8.3. Einen positiven Ov test und heute habe ich noch mal getestet und da ist wieder eine leichte Linie zu sehen 😏
Könnte es vielleicht geklappt haben 😊
Wir haben gespannt ☺️
Vielen Dank 🎉

1

So sieht mein Ovu Orakel bei ES+8 mit Morgen Urin auch aus....

Es wird die Zeit zeigen was kommt....

2

Ok. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich werde noch ein paar Tage Geduld haben 😊.

3

Hallo,
Also es kann was heißen, muss aber nicht, denn dazu müsstest du wissen, ob er sonst immer weiß ist zu der Zeit oder nicht. Bei manchen Frauen scheint der LH Wert noch mal zu steigen zur Periode hin und ei anderen nicht.
Somit kann dir leider keiner sagen, ob das was zu sagen hat, aber ich drücke dir die Daumen.

LG

4

😏Sonst waren alle Tests die ich gemacht habe immer weiß und haben keine Spur von einer Linie angezeigt, trotzdem werde ich mich nicht verrückt machen und noch ein paar Tage Geduld haben, trotzdem danke für die Antwort 😉