🌞AVA Kurvenrunde am Sonntag🌞

Thumbnail

Guten Morgen!

Weiter warten und hoffen... Irgendwie sind die Kurven diesen Monat komisch...

Schönen Sonntag euch allen!

Glg

1
Thumbnail

Tempi heute etwas gesunken 🙄 naja noch etwas abwarten, abwarten und abwarten 🙄

Schönen Sonntag euch :)

2
Thumbnail

Morgen zusammen,

hier ist meine Sonntags-Kurve.. mal sehen... bin erkältet seit Freitag abend.... kann sich ja auch auf die Daten auswirken. :)

4

Ja, kann sich auswirken.
Lies mal in der AVA Hilfe, da steht was man im Krankheitsfall tun soll...

5

Habe nur gefunden, dass man bei einer Grippe oder Fieber das Armband nicht tragen soll... habe aber kein Fieber... die Temperatur ist ja auch nicht über 35,61 geblieben. Ich vermute ich kann es einfach weiter tragen :)

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Bei mir stehen die Zeichen auf Mens. Tempi steigt zwar aber der Rest sinkt 🤷‍♂️ schönen Sonntag

7
Thumbnail

Hei
Schliesse mich an .. : )
Werte steigen Abwarten ..

Gruss ..