Frage zu bryophyllum und Periode.

Ich nehme aktuell bryophyllum. Das erhöht ja die Basaltemperatur. ( was bei mir gut funktioniert )Was ist wenn ich nicht schwanger bin . Setzt dann einfach die Periode ein und die Temperatur sinkt dann trotz bryophyllum?

1

Bryophyllum ist nur ein homöopathisches Mittelchen. Das wirkt eventuell etwas unterstützend. Mehr aber auch nicht.
Das kann man nicht mit Progesteron vergleichen.
Die Periode kann es nicht verhindern und ich persönlich bezweifle das es die Basalthemperatur deutlich erhöhen kann. Das kenne ich nur von Progesteron.

2
Thumbnail

Es mag auch Zufall sein aber das ist der erste Monat wo die Temperatur „ klettert“ siehe am Bild. Hab das sonst nicht so gehabt

3

Dann hattest du keinen Eisprung vorher.
Es ist normal das die Temperatur nach dem Eisprung steigt.
Nimmst du in der ersten zyklushälfte auch ovaria?

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Hey 😊 wieder ich 😀

Bei mir ist die Tempi im Vergleich zu den vorherigen Zyklen auch deutlicher und höher gestiegen 😉

Hatte schon mal bryo in der 2. Zh genommen ohne ovaria in der 1. Zh. Füge dir mal zum Vergleich das ZB dazu an.

Hier erstmal mein aktuelles...

10
Thumbnail

Das vom zyklus mit bryo in der 2. Zh ohne ovaria...

11

Das war der Zyklus in dem du schwanger wurdest oder?

weitere Kommentare laden