Jetzt registrieren
Anmelden

Fehlgeburten, Privigen Infusionen??

Hallo,
weißt du genau, warum du Immunglobuline bekommen sollst?
LG

Es wurde festgestellt eine selektive IgG2-Antikörperbildungsstörung gegen bakterielle Polysaccharidantigne. Störung der Antikörperbildung.

glg tina

Ok, damit kann ich leider nicht soviel anfangen. Aber ich würde mir auf jeden Fall eine 2. Meinung einholen, ehe ich so eine teure Therapie bezahlen würde, wenn es eventuell auch günstigere Alternativen gibt.
Ich wünsch euch ganz viel Glück!
LG

immunglobine sind es.

okay, danke für die Info.

Danke für die Empfehlung aber wir wohnen in Österreich. Leider bekommt man bei den österreichischen Forum nicht viele antworten. deshalb hab ich mich hier auch angemeldet.
danke mal für die Infos

glg

Du kannst Dr. Pfeiffer per email kontaktieren.

Du kannst auch mal im klein-putz.net Forum schauen. Da geht es spezieller und diese Thematik. Hat mir dort viel geholfen.

Hast du Intralipid bekommen?

Und wie lange?

Bis 16+0 wöchentlich.

nein, hab ich nicht bekommen. was ist das?

bis jetzt sind wir gerade bei der Schilddrüse einstellen.
sonst haben wir noch nix gemacht, weil alles andere ja gepasst hat.

Danke für die Info, ja ich kann dem Arzt eine email schreiben. danke dafür

glg

Nein Omegaven. Ist ja ähnlich.

Top Diskussionen anzeigen