Werden die positiv oder VL??

Testreie es+8-10 VL??🥺

Habe mal an es+8 angefangen zu testen habe 2 mal am tag einen test gemacht (ich weiss ich weiss diese hibllerei!) der unterste ist von vorhin die linie kam etwa nach 5 min was meint ihr dazu sind das verdunstungslinien oder wird da was ?? Habe früh angefangen zu testen da ich 2 🌟🌟 habe und das erste mal utrogest bekommen habe und erst ab positivem ss test nehmen soll ixh poste mal ein bild besrbeitet und original lg kela im 14 ÜZ

Und noch bearbeitet

Also ehrlich gesagt bei dem unterem kann ich ganz leicht was erkennen, teste weiter, ist halt sehr früh und hab heute auch ganz leicht getestet. Hab mich im Internet ein bisschen belesen zu Verdunstungslinien und da ist nich wirklich bewiesen worden das es wirklich so eine Linie gibt 🙈😊🤔

Ich würde auch nicht so früh anfangen zu testen aber da ich 2 abgänge hatte 5+0 etwa beide will ich sofort mit dem utrogest anfangen habe es gestern angefangen einzunehmen hoffentlich wird das was ich hab auch ein orakel angefangen kann ich auch mal posten

Ist wieder das Thema mit dem karierten Papier. Das verfälscht den Eindruck.

Also wenn ich richtig sehe sind das die onestep sst
Die zeigen eh spät an
Nimm mal einen anderen test aus rossmann oder DM die müssten dann schon mehr anzeigen
Der untere sieht für mich positiv aus beim onestep hatte ich noch nie eine vl

Alles gute dir ❤️

Top Diskussionen anzeigen